Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gummihose und der Ofen
#1
Mittlerweile hat wohl jeder hier mitbekommen,daß ich auf Weichplastik stehe.Besonders meine geliebten Aufblasfiguren und Gummihosen.Eigentlich sind es Plastikhosen wo man normalerweise Windeln oder Einlagen trägt,so wie früher das bei Kindern gehandhabt wurde.Ein Windelfetischist bin ich nicht,aber ich liebe das Gefühl von weichem Plastik auf nackter Haut,besonders am "Unterleib".
In früheren Beiträge hatte ich es schon erwähnt,daß ich ohne Gummihose keine Vernichtungsaktionen durchführen kann.Kurioserweise ist meine Hemmschwelle so hoch,daß ich mich von nichts trennen kann.
Meine Bude sah entspechend so aus.
Es sei denn,ich habe eine Gummihose an.
Wie ihr wißt,hatte ich ja meine erste Gummihose vor lauter Scham in den Ofen geworfen.
Nach einiger Zeit hatte ich mir im Versandhaus eine neue bestellt,selbsverständlich Anonym.Ich versuchte mich diesmal etwas mehr zu beherrschen.Schliesslich sind Gummihosen sehr teuer.
Mit Herzklopfen öffnete ich das Paket und entnahm die Gummihose,natürlich mußte ich mir etwas einfallen lassen um das Paket in die Wohnung zu schleusen.
Die Gummihose versteckte ich unter meine Matratze und wartete wann ich wieder eine sturmfreie Bude hatte.Sehr schnell hatte ich die Gelegenheit und zog Abends die Gummihose an.Es war ein Wahnsinnsgefühl.Fortan beschloss ich,regelmäßig die Gummihose zu tragen.Ich achtete penibel auf Hygiene,sie wurde imme nach Gebrauch ausgekocht.
Was hat das mit dem Ofen zu Tun ?
Wie ihr selbst schon erfahren habt,wird vieles mal zu Routine.Man trägt sein Fetisch ,aber die Stimmung fehlt.

Es war wieder einmal so ein Abend im Herbst.Trist,die Eltern sind ausser Haus,im Fernseher lief nur die geborene Langeweile.Der Ofen blubberte
vor sich hin.Ich trug meine Gummihose und wußte mit mir nichts anzufangen.Also beschloss ich mal meinen Bettkasten aufzuräumen.
Ihr glaubt nicht,was für ein Prüll,sich in damals 18 Jahren meines Leben angesammelt hatte.Vor allem jedemenge zerissene,verdreckte Comichefte.
Bei diesem Anblick zuckte schon klein GUBO in der Gummihose vor sich hin.Ich konne zu dieser Zeit,mich immer noch nicht von dem Kram lösen.
Aber heute wollte ich es probieren.

Ich nahm eine zerissene Seite eines Micky Maus Heftes und ging damit zum Ofen.In der Gummihose pochte es schon.Magisch öffnete sich schon die Ofentür,in der Glut zuckten kleinen Flammenspitzen.
Die Comicseite schwebte über den Flammen.
Klein GUBO leckte förmlich an der Innenwand der Gummihose,die Feuchtigkeit die sich breit machte war irgendwie sehr erregend angenehm.

Plötzlich nahm die Flamme von der zerissenen Comicseite Besitz und gab sie nicht mehr her.Klein GUBO gebärdete sich wie wild in der Gummihose,
er schwankte fast im Einklang mit der alles verzehrende Flamme im Ofen.
Erst als die Seite vollständig vernichtet war,beruhigte sich klein GUBO mit einem schmatzendem Seufzer.
Ich dachte,ich hatte schon alles erlebt,aber das war eine Steigerung hoch 3.
Seitdem ist die Gummihose mein treuer Begleiter,ohne diese wird nichts Vernichtet.Wenn sie dann ausgedient hat,wird sie feierlich eingeäschert.
Ich finde,daß hat sich die Gummihose auch verdient.
Oder nicht ???
GUBO
Neu,alte Bilder!!!
Hier kommt eine alte Gummihose in den Ofen.
Ich kann euch sagen,wenn die reden könnte.....
Aber sie hat ihren Dienst getan,sie war schon alt,sie war etwas spröde.
Die Gummis waren ausgeleiert.
Klein GUBO hat sich kurz vorher Herzhaft und Tränenreich von ihr verabschiedet.Es war eine sehr feuchte Zeremonie..
Er versteckte sich dann schluchzend in seine neue Gummihose.
Bei der Einäscherung war er wieder freudig dabei.

[Bild: dwZ045ha.jpg]

[Bild: 5P2sfIra.jpg]

[Bild: dJEK4reF.jpg]

[Bild: S0M3759q.jpg]

[Bild: v49iFsOJ.jpg]

Nichts für schwache Nerven von Windelfetischisten und Plastikliebhaber.
Die Gummihose hat aber nicht lang gelitten.In der Hitze vom Ofen schnurrte die Folie sehr schnell zusammen und Klein GUBO hattte seine
wiedererlangte helle Freude daran gehabt.
Zitieren
#2
Oh ja, GUBO, das hat sie verdient!

Vielen Dank für die schöne Geschichte!
Ich lese Deine Stories immer besonders gerne, da mich das Verbrennen von Sachen bekanntlich auch immer sehr erregt. Von daher kann ich Klein GUBOs Zuckungen sehr gut nachvollziehen... Winking-face

Bitte erzähle uns noch mehr...nach dieser ersten Comicseite hast Du doch sicher "Blut geleckt" und wolltest mehr, oder?
Was hat so alles sein Leben im Ofen lassen müssen? Was hat Klein GUBO dazu gesagt? Welche Gefühle hattest Du dabei?

Ich brenne (im wahrsten Sinne des Wortes) schon auf Deine nächste Geschichte. Im Kopfkino läuft schon "GUBO und der Ofen" und Klein Marc nerd reagiert sehr sensibel darauf! Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#3
Hallo Gubo,

die etwas ältere Generation von uns Fetis haben schon leidliche Erfahrungen mit Züchtigungsverbrennungen erleiden müssen.
Unsere lieben Eltern dachten, wenn sie die Objekte der Begierde vor unseren Augen verbrennen, hat sich die Sache erledigt.
Das sie uns damit aber nur eine Kerbe in die Rinde unserer Seele geschnitzt haben und wir darauf besonnen waren, das Verlorene durch noch mehr Neues zu ersetzen, wussten sie nicht.

Deshalb sind wir wahrscheinlich auch zu Massensammlern geworden, ist für mich zumindest eine plausible Erklärung.

Dein Beitrag war ausgesprochen interessant und ich konnte viele Parallelen zu mir feststellen.

Vielen Dank sagt

Franky
Zitieren
#4
da felt mir ein lied ein kleiner hai umdichten in offen frist

gleine hose dam dam dam dam
ofen siet dam dam dam dam
hose siet dam dam dam dam
ofen frist dam dam dam dam
hose schmiltzt

wer das lied kleiner hai kennt weis damit was anzufangen

http://www.youtube.com/watch?v=xSB9LIXEtTw
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste