Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muttis schmutzige Strumpfhose
#1
Da hat mir meine Mutter wohl aus Versehen eine schmutzige Strumpfhose zum kaputt machen eingepackt. >:

[Bild: 75vhjbka.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Wenn sie jetzt schonmal hier ist, mach ich sie halt kaputt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 6s1ylzvt.jpg]

Was soll ich auch sonst damit machen thinking: thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Diese hier ist wenigstens sauber Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: xmkyhhtl.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Komisch, sie hat mir ewig keine Strumpfhosen mehr zum kaputt machen gebracht. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: ztxk4da2.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
ich denk mir deine mom hat sie bestimmt selber kaputt gemacht oder immer nur wen sie ne laufmasche hatte einfach weg geworfen. aber gut das du sie richtig unbrauchbar machst so das ein perv sie nicht aus den abfall holt und damit dumheiten macht.
Zitieren
#6
pantyhoseusa schrieb:aber gut das du sie richtig unbrauchbar machst so das ein perv sie nicht aus den abfall holt und damit dumheiten macht.

Das dürfte doch sehr unwahrscheinlich sein. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber meine Mutter ist in der Frage schon komisch.

Dass ich ihre alten Sachen weitergebe hat sie mir ganz vehement verboten. :!: :!: :!: :!:
Dann kann ich es auch nicht tun, auch wenn ich es selbst (derzeit) nicht (mehr) so eng sehe. :!: Face-with-tears-of-joy

Die Sachen von Mutti, das ist so mit ihr ausgemacht, werden von mir ausnahmslos kaputt gemacht.
Und ich darf nicht einmal die Überreste weiter geben. Face-with-tears-of-joy

Aber, dass ich selbst meine Sachen kaputt mache, hält sie dann wieder für völlig übertrieben. Face-with-tears-of-joythinking: thinking

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Liebe " böse " Fee,

die Vernichtung der Strumpfhosen hast Du sehr schön mit dem Sägemesser durchgeführt. Das ist sehr lobenswert und eine richtige Abwechslung zur Schnipp - Schnapp - Schere.

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
#8
Inga Maedchenwaesche schrieb:Liebe " böse " Fee,

die Vernichtung der Strumpfhosen hast Du sehr schön mit dem Sägemesser durchgeführt. Das ist sehr lobenswert und eine richtige Abwechslung zur Schnipp - Schnapp - Schere.

Liebe Grüsse

Inga

Gibt es dich auch noch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy thinking: thinking:

Aber es war die Schnipp - Schnapp - Schere. :!: Face-with-tears-of-joy

Ich hab einfach die Strumpfhose als Knäuel in die Hand genommen und dann reingeschnitten. So hab ich meistens etwa 10 Lagen Nylon auf einen Schlag geschnitten und eine Menge kostbare Zeit gespart.

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
ja ich versehe deine mutter. als kind hatte ich auch manchmal die alten strumpfhosen aus den kohlekasten gefischt und in meinen zimmer verstaeckt aber als die nach den zweiten mal gefunden wurden wurden die srtumpfhosen sofort unbrauchbar gemacht. in den ofen kahmen die alten sowiso aber als ich mit den erwischt wurde wurden sie sofort verbrannt und wen der ofen nicht an war dan kahmen die in den badeofen zusammen mit einer zeitung and dan wurden die sofort komplet unbrauchbar gemacht. ich dufte dabei mehrmals zusehen aber anfassen durfte ich die nie. ich haette das auch nie fertig bekommen sie zu vernichten und ich erinnenre mich noch sehr wie mein herz schlug wen ich das sah. am schlimsten war es als meine schwester ausgezugen ist and ein haufen klamotten nachgelassen hatte. sie hatte nie strumpfhosen gemagt und so lies sie die alten alle im schrank und ich musste helfen mit den zimmer aufreumen. ich wusste genau wo die waren und als wir anfingen mit aufreumen schickte sie mich um ein paar kartongs von den boden zu holen. sie packte alle sachen ein und als es zu den schubladen ging, ich wusste nicht ob meine schwester die strumpfhosen da lies , hatte meine mutter die schublade aufgemacht und mein herz schlug sofort. sie hatte tatsaechlich alle strumpfhosen da gelassen, sogar die schoenen mit design und die strickstrumpfhosen auch. meine mom kippte die ganze schublade voll aufs bett und sagte nur, finger weg! ich hab so auf den haufen gestarrt das meine mom das auch merkte. sie nahm einen kartong und warf da mehrere schuhe und sacen rein die sie nicht aufheben wolte, sie schaute dan durch den haufen strumpfhosen und meinte nur, dafuer das sie so selten die strumpfhosen trug sehen die aber ganz schoen ramponiert aus. darauf nahm sie den haufen strumpfhosen und warf die auch in den kartong mit den schuhen und anderer unterwaesche. als wir fertig waren fragte ich og ich schon was runter tragen soll und sie schickte mich mit den sachen die sie aufheben wollte auf den boden. das waren zwei kartongs voll und als ich wieder kahm ist meine mom schon mit den kartong runter. ich hatte keine ahnung wo sie hin gegangen ist und ich rannte runter und sagte ich muss mal aufs klo.sie sagte nur, dan geh doch!. ich verschwand auf den klo aber der kartong war nicht da. ich hatte gehofft das sie den in die tonne werfen wird und ich die strumpfhosen retten kann. ich sollte dan hoch und mein zimmer einreumen. nach einer stunde roch ich ein gwissen geruch und mein herz ist bald stehen geblieben. ich bin runter und meine mom sagte nur, wen ich moechte, das wasser ist warm im badeofen und ich sollte ein bad nehmen. ich bin sofort rein ins badezimmer und da war der kartong, fast lehr, nor ein paar schuhe noch drin und der badeofen rumpelte noch richtig. sie meinte nur das ich den rest noch verbrennen sollte mit lachen. da waren ca 20 strumpfhosen, manche mit super design und mehrere die den spitzen bikini slip eingearbeitet hatten, alle weg! alles was noch uebrig war, war warmes wasser fuers bad. meine mom wusste genau das ich die strumpfhosen wollte und sie hatte recht, es ist pervers die unterwaesche seinenr schwester oder mutter zu tragen und damit zu spielen. deshalb wurden die sofort verbrannt bei uns im haushalt. meine erste gattin war eine kellnerin und trug schwartze strumpfhosen taeglich und sie hat ihre auch immer sofort in den ofen gestaeck, sogar wen er nicht an war, fast schon aus gewohnheit. ich fragte sie mal weil ich dachte das meinen mom mal was sagte zu ihr warum sie die strumpfhosen in den ofen steckt, und sie sagte nur die sind kaputt und berennen gut.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste