Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemischtes
#21
Du hast es erfasst, ich meine die Etiketten!!! Und die Größenangaben!
Ich hab da halt einen Fetisch... face-flushing
Zitieren
#22
Marc schrieb:Du hast es erfasst, ich meine die Etiketten!!! Und die Größenangaben!
Ich hab da halt einen Fetisch... face-flushing

Dann freut mich, dass ich diesmal ins Schwarze getroffen hab. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#23
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Du hast es erfasst, ich meine die Etiketten!!! Und die Größenangaben!
Ich hab da halt einen Fetisch... face-flushing

Dann freut mich, dass ich diesmal ins Schwarze getroffen hab. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das hast Du!!! Absolut!!! Danke!!! Grinning-face
Zitieren
#24
Marc schrieb:Das hast Du!!! Absolut!!! Danke!!! Grinning-face

Entschuldige, wenn ich schreibe, dass mich die Stärke deiner Reaktion auf die Etiketten verwirrt rolling-eyes rolling-eyes Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#25
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Das hast Du!!! Absolut!!! Danke!!! Grinning-face

Entschuldige, wenn ich schreibe, dass mich die Stärke deiner Reaktion auf die Etiketten verwirrt rolling-eyes rolling-eyes Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Fetischisten handeln halt nicht logisch, liebe Fee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich hatte Dich ja schon öfter mal nach Größenangaben gefragt, wenn Du Girliesachen oder Schuhe Deiner Süßen kaputtgemacht hast, und Du hast sie nie verraten nerd . Und jetzt gleich eine ganze Reihe süßer Sachen mit Größenangaben und Etiketten, das haut mich halt einfach um! Grinning-face
Zitieren
#26
Ist der Parka schon zerkleinert?
Zitieren
#27
anorakzerfetzer schrieb:Ist der Parka schon zerkleinert?

Es ist noch gar nichts zerkleinert. Und vorerst werden die Sachen auch nicht zerschnitten. Und es werden auch noch einige Fotos von anderen Sachen dazu kommen, bevor irgendetwas passiert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Sachen hab ich hier auf Wunsch gezeigt und nicht, weil ich sie jetzt zerschnippeln wollte.

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#28
Heute will ich weitere alte Teile vorstellen.

Ein älterer Schlüpfer Größe 158. Face-with-tears-of-joy

[Bild: jyhmrara.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#29
Eine pinkfarbene Hello Kitty Hipster in Größe 170.

[Bild: 8lflb71g.jpg]

ich weiß nicht, wie sie das Riesenloch auf der Vorderseite hinein bekommen hat. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Unabsichtlich geht das wohl kaum. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#30
Ein Top in Größe 164

[Bild: 7abcr5bb.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste