Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterer Klamottenabfall unserer Neuen
#11
Teil Nummer 10:

und mit dem Ärmel hab ich schon einen ziemlich üblen Schmutz gewischt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: nahasy2j.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
Teil Nummer 11:

[Bild: t3ff1bmj.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Sind doch süße Teile Grinning-face
Zitieren
#14
Teil Nummer 12:

[Bild: bfkhpvtp.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Teil Nummer 13:

Hab ich auch schon als Putzlappen benutzt Face-with-tears-of-joy

[Bild: 5tngwnj3.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
Karon schrieb:Sind doch süße Teile Grinning-face

Ich werd sie demnächst zerschnippeln und vielleicht auch die Bilder hier zeigen Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
Und Teil Nummer 14:

[Bild: wlv5ywfm.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sie hat mir auch noch zwei alte weiße Arbeitshosen für die Tierarztpraxis mitgegeben, aber die dürften auch nicht so interessieren Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#18
böse fee schrieb:Ich werd sie demnächst zerschnippeln und vielleicht auch die Bilder hier zeigen Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Hallo böse Fee,

Du scheinst ja die Neue ungemein beeindruckt zu haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Offenbar hast Du ihr schon sehr bald von Deinen Kaputtmach-Aktionen erzählt, so dass sie die Sachen gar nicht mehr unbehandelt in die Mülltonne werfen will Winking-face Face-with-tears-of-joy, und ihr wahrscheinlich auch von Altkleidersammlungen abgeraten. Umso neugieriger sind wir natürlich, wie Du alles zerschnippeln und zerfetzen wirst. Das sollst Du unbedingt dokumentieren. Einfacher wäre es natürlich, die Teile im Freien aufzuhängen und anzuzünden, nach japanischer Art. Wie so manches explosionsartig und rückstandslos verbrennt, das hat schon seinen Reiz. Hoffentlich gibts sie Dir auch mal Schuhe, ansprechende natürlich, und Strumpfhosen zur Aufarbeitung Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Das mit den Socken war ja keine so gute Idee, und sie lassen mich auch ganz kalt.

LG
Gustavsson
Zitieren
#19
gustavsson schrieb:
böse fee schrieb:Ich werd sie demnächst zerschnippeln und vielleicht auch die Bilder hier zeigen Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Hallo böse Fee,

Du scheinst ja die Neue ungemein beeindruckt zu haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Offenbar hast Du ihr schon sehr bald von Deinen Kaputtmach-Aktionen erzählt, so dass sie die Sachen gar nicht mehr unbehandelt in die Mülltonne werfen will Winking-face Face-with-tears-of-joy, und ihr wahrscheinlich auch von Altkleidersammlungen abgeraten. Umso neugieriger sind wir natürlich, wie Du alles zerschnippeln und zerfetzen wirst. Das sollst Du unbedingt dokumentieren. Einfacher wäre es natürlich, die Teile im Freien aufzuhängen und anzuzünden, nach japanischer Art. Wie so manches explosionsartig und rückstandslos verbrennt, das hat schon seinen Reiz. Hoffentlich gibts sie Dir auch mal Schuhe, ansprechende natürlich, und Strumpfhosen zur Aufarbeitung Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Das mit den Socken war ja keine so gute Idee, und sie lassen mich auch ganz kalt.

LG
Gustavsson

Ich hab ihr gar nichts erzählt Face-with-tears-of-joy Ich wollte das Thema nicht auf den Tisch bringen. Meine Petzen warens. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#20
Hansi schrieb:Ist das dein Hausarztthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Für eine passende Antwort fehlt mir jetzt einfach das passende Smilie Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy dazu
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste