Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaub ich steh im Wald Teil 2
#1
Hallo,

es ist mal wieder soweit und wie ihr sehen könnt, haben meine Mädels mal wieder ihre Socken brav ausgemistet. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: mpmdh4xa.png]

Ich hab doch auch einige gesehen, bei denen sie sicher mit einem Kuli oder Bleistift kleine Löcher reingestochen haben. Wahrscheinlich beim Hausaufgaben machen. Face-with-tears-of-joy Anders kann ich mir manche Löcher nicht erklären. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Da sind einige süße Söckchen dabei, und so farbefroh Grinning-face
Zitieren
#3
Oh soviele süße bunte Söckchen.
Und die haben Deine Lieben freiwillig ausgemistet und in den Karton geworfen?
Wie hast Du das denn geschafft? Gab es einen Sack voll neuer Söckchen?
Und was geschieht nun mit ihnen? Crying Face Crying
Vielleicht habe ich ja Chancen,sie für meine Sammlung zu sichern? *liebguck* Winking-face
Zitieren
#4
Zum Vernichten finde ich sie viel zu schade. Grinning-face

Es sind zwar nur Söckchen und keine Strumpfhosen ... rolling-eyes

Aber mir würde es besser gefallen, wenn Tom sie retten könnte, als dass sie vernichtet würden. Grinning-face

LG popopopo
Zitieren
#5
Was gibt's Neues von den süßen Söckchen? Ich fürchte, nichts Gutes. Crying Face
Zitieren
#6
Tonio59 schrieb:Was gibt's Neues von den süßen Söckchen? Ich fürchte, nichts Gutes. Crying Face

Die hab ich heute in den Müll geworfen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Warum erst heute thinking: thinking: thinking:

Das wäre eine längere und komplizierte Geschichte. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Auf jeden Fall sind sie endlich weg und ich bin froh. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

P.S. und fast nochmal so viele, kommen bald hinterher Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Weil sich inzwischen wieder einiges angesammelt hat. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Da bin ich ja mal gespannt, was sich da an niedlichen Socken in der Zwischenzeit wieder angesammelt hat. rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Oh,schade,ich dachte wir kriegen die nochmal zu sehen. Aber nun ist wohl keine Chance mehr.
Die hätte an doch auch sehr gut als Putzlappen nehmen können.
Ich freue mich auf Bilder der neuen ausgemisteten Söckchen und bin gespannt,was das für welche sein werden,und ob vielleicht mal wieder eine Rettung möglich wäre.

LG
Tom Smiling
Zitieren
#9
So viele und so süße Söckchen - da musste ich aber heftig schlucken. Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#10
Tonio59 schrieb:So viele und so süße Söckchen - da musste ich aber heftig schlucken. Face-With-Open-Mouth.png

Es waren so etwa 140 bis 150 Stück, also schon einige Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste