Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaub ich steh im tiefen Schwarzwald
#1
Sorry, aber in diesem Thread gibt es keine Bilder.

Unsere Band hat seit Freitag Zuwachs bekommen. Wir haben jetzt auch eine Violinistin. Grinning-face

Ich wollte ihr gar nichts davon erzählen, aber meine reizenden Kolleginnen konnten ihren Mund nicht halten.
Sie haben ihr erzählt, dass ich gerne alte Wäsche, Schuhe und Klamotten zum kaputt machen nehmen würde und haben sie sozusagen aufgeklärt #-o

Sie meinte, da könnte sie mir jede Menge Sachen geben, weil sie sich zum Jahresanfang von ganz vielen alten Sachen trennen will.

Und da war ich leider gezwungen, sie ein bisschen zu bremsen. Sie wollte mir aus ihrer alten Wäsche, drei randvolle Tüten ihrer getragenen Socken >: mitgeben, falls ich die kaputt machen wollte. Also das fand ich schon krass, wie viele Socken sie in der Wäsche hat, bevor sie mal daran denkt, die Wäsche vielleicht zu waschen Face-with-tears-of-joy Aber die verschwitzten Socken von jemand anderem zu nehmen ist mir einfach zu eklig. Ich hab sie also höflichst darauf hingewiesen, dass sie mir sehr gerne gewaschene Socken oder eben andere, etwas NEUTRALERE Sachen geben kann. Dass sie diese Socken am besten direkt so, wie sie sind in ihre Mülltonne werfen sollte, falls sie sie nicht mehr haben wollte.

Zum Glück hat sie das eingesehen und war auch nicht beleidigt Face-with-tears-of-joy Sie hat die Socken dann auch gleich in die Mülltonne geworfen. Ihr müsst also jetzt keine endlose Sockenzerschneideorgie über euch ergehen lassen. Das wäre irgendwann auch langweilig geworden. Und ich hatte wirklich keine Lust auch noch Socken zu waschen, bevor ich sie zerschneiden kann oder mit Handschuhen zu arbeiten Face-with-tears-of-joy

Ich bin jetzt gespannt, ob und was sie mir von ihren alten Sachen noch anbieten will, nachdem ich ihr mit ihren Socken eine Abfuhr erteilt habe. Face-with-tears-of-joy

Ich hoffe nur, es sind keine Schuhe, denn die sind doch ziemlich anstrengend Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Hallo böse fee!
Schön,mal wieder von Dir hier zu lesen. Das ist ja krass,sie wollte Dir 3 Tüten voll alter Socken schenken?Also ich hätte die genommen und natürlich vor dem durchschauen gewaschen,sonst ist das echt eklig. Schade,nun liegen die Söckchen alle im Mülleimer. Crying Face
Vielleicht bietet sie dir ja nochmal welche an?? Das wäre doch klasse.
Aber ich bin auch gespannt,was sie dir noch an Wäsche geben wird.

LG
Tom ;o))
Zitieren
#3
Tom schrieb:Hallo böse fee!
Schön,mal wieder von Dir hier zu lesen. Das ist ja krass,sie wollte Dir 3 Tüten voll alter Socken schenken?Also ich hätte die genommen und natürlich vor dem durchschauen gewaschen, ;o))

Hallo Tom,

ich hab wirklich genug Wäsche zum Waschen. Ich kann nicht auch noch immer die Sachen waschen, die ich bekomme. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste