Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos gefunden (Chucks und Stiefel)
#21
Hansi schrieb:Aber ich denke mal, Freunde von Buffalos haben wir auch hier im Forum Winking-face
Man kann ja auch nicht alles mögen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und das ist ja auch gut so, wo kämen wir denn hin wenn jeder das gleiche mögen würde Face-with-tears-of-joy
#22
Hansi schrieb:Also ganz ehrlich?
Mit Lebensmitteln, wie hier den Bananen, so etwas zu veranstalten finde ich nicht besonders reizvoll.
Da gibt es doch andere Dinge für Winking-face

Da gebe ich Dir voll recht!
Mit echten Lebensmitteln verstehe ich keinen Spass, aber vielleicht sind diese schon so stark vergiftet, dass es ja kaum noch Lebensmittel sind. Werden Bananen nur noch mit Schutzanzügen gepflegt und geerntet, sind sie dann hier Lebensmittel? Eier, von mit Fischmehl oder Gen-Soya gefütterten Hennen - sind das noch "Lebens"-Mittel?
Kürzlich gefundenes Zitat: Nichts fördert das Wachstum von Krebszellen im Menschen so sehr wie tierisches Eiweiss.
L.G. Pauline
#23
Hansi schrieb:
Zitat:Da gebe ich Dir voll recht!
Mit echten Lebensmitteln verstehe ich keinen Spass, aber vielleicht sind diese schon so stark vergiftet, dass es ja kaum noch Lebensmittel sind. Werden Bananen nur noch mit Schutzanzügen gepflegt und geerntet, sind sie dann hier Lebensmittel? Eier, von mit Fischmehl oder Gen-Soya gefütterten Hennen - sind das noch "Lebens"-Mittel?
Kürzlich gefundenes Zitat: Nichts fördert das Wachstum von Krebszellen im Menschen so sehr wie tierisches Eiweiss.
Und ich gebe dir mit dieser Aussage absolut Recht.
Aber da habe ich mittlerweile kein Problem mehr mit, denn ich bin Vegetarier geworden und kaufe meine Lebensmittel alle im Bioladen. Von daher habe ich zumindest viele Risiken ausgeschlossen.
Aber ich glaube, wir weichen zu sehr vom Thema ab oderthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Herzliche Gratulation! So lebe ich auch.
L.G. Pauline
#24
Also zurück zum Thema:
Inzwischen sind wunderschöne weisse Adidas Top Ten Hi in Aktion getreten - und denen ergeht es ganz ähnlich: Zuerst wird gewaschen!
So wie manch anderes, ist auch dieses Video auf speziellen, detaillierten Wunsch eines Besuchers entstanden.

http://www.youtube.com/watch?v=JQ4SQoK3C3s
L.G. Pauline
#25
Das heutige, soeben aufgeladene Video zeigt nun zur Abwechslung hohe schwarze warme Winterstiefel, kuschelweiche - deren Verurteilung, in Brandsetzung und totaler Zerstörung, so richtig zerfetzt. Bisher ist das heute das einzige neue Video, siehe bei
http://www.youtube.com/watch?v=venAUBxcqcw

Auch das ist ein bestelltes Video, das Nr. 549! Man kann seine Wünsche ja anmelden, als Beilage so eine Art von Drehbuch vorlegen, und das wird dann, soweit möglich auch umgesetzt
L.G. Pauline
#26
Hansi schrieb:Irgendwie scheint da aber Jemand verrückt zu sein, denn das sieht so aus, als ob die Stiefel in der Wohnung verbrannt werden oder sehe ich das falschthinking: Face-with-tears-of-joy
Aber ein schönes Video Winking-face Face-with-tears-of-joy

Mir tun die Stiefel sehr leid, aber nun ist es mal geschehen. Es gibt aus dieser Quelle noch andere Verbrennungsvideos, alle in derselben Oertlichkeit. Mir fällt dabei auf, dass - im Gegensatz zu anderen Videos desselben Autors - ein starker Strassenverkehrslärm die Hintergrundmusik spielt. Also ist der Raum - oder grosse Fensterflächen - offen. Auch sind die Feuer stets auf textile Bereiche beschränkt, ein bruzzelnder Vollbrand der Gummisohlen, so wie "unsere Brandspezialisten" es doch so sehr schätzen, fand bisher nicht statt. Dementsprechend war auch die Rauchentwicklung stets nur gedämpft.
Nun sind schon 549 Videos von Shoeexperiments bei YouTube erschienen. Einige davon sind schon in 7 Playlists eingeordnet. Die "Verbrennungsplaylist" umfasst aber erst 1 Video:
Adidas Samba black burn - Video request/Videowunsch
Jedermann kann dorthin Schuhe hinsenden, sie nach Wunsch -"Drehbuch" veredeln oder leiden lassen, und dann bei Youtube das Video in aller Ruhe zum Feierabend anschauen.
L.G. Pauline
#27
Hansi schrieb:
Zitat:Jedermann kann dorthin Schuhe hinsenden, sie nach Wunsch -"Drehbuch" veredeln oder leiden lassen, und dann bei Youtube das Video in aller Ruhe zum Feierabend anschauen
Irgendwie klingt das schon fast ein bisschen verrückt oder meine ich das nurthinking: Face-with-tears-of-joy

Aber die meisten Videos werden mit den Objekten der eigenen Sammlungen ausgeführt.
Es ist sicher sehr extrem, da steckt eine grosse Investition und sehr viel Arbeit dahinter.
Einmal allein die Stiefel - und Schuhsammlungen, Buffalos-sammlung, diverse Adidas-, Pumas- , Converse-, weitere verschiedene Sneakersammlungen, Gummistiefel-Sammlun, Hi-Heelstiefel - Overknees - , Winterstiefel- und Stiefeletten- und so weiter, ich kann gar nicht alle Sammlungen hier aufzählen, aber jeder Sammlung ist ein Video gewidmet, auch manchem Schuhpaar sind Videos zur Vorstellung gewidmet Die Anzahl der Videos ist momentan stets noch bei 549 angelangt.
Der Link zu Shoeexperiments lautet: http://www.youtube.com/channel/UCS1Q2jOC...ddYGQ/feed
Der Link zu der Videosammlung http://www.youtube.com/channel/UCS1Q2jOC...YGQ/videos
Der Link zu den Playlists lautet: http://www.youtube.com/channel/UCS1Q2jOC.../playlists

Diese 3 Links wurden beim Aufladen verstümmelt und funktionieren nicht, was ist da los? Also am Besten bei YouTube suchen nach Shoeexperiments! - Und für die Links Buchzeichen setzen.

Versuch die Playlists auf zuzeigen:
Verbrennen:
Thumbnail 1 Video Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Boots, shoes, sneaker or high heels burn / Stiefel, …
1 Video
vor 1 Woche.
Wildleder Sneakers:
Thumbnail 33 Videos Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Suede Sneakers / Wildleder Sneaker
33 Videos
vor 2 Wochen
Sonstige Videos:
Thumbnail 4 Videos Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Not available in other playlists to match -other v…
4 Videos
vor 4 Wochen

Zertrampeln mit Schuhen oder Stiefel:
Thumbnail 5 Videos Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Trample with shoes or boots / Schuhe oder Stief…
5 Videos
vor 1 Monat
Shiny sneakers, high heels -Schuhe und -Stiefel, Lackschuhe:
Thumbnail 64 Videos Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Shiny sneakers, high heels and boots / Lackschuhe
64 Videos
vor 1 Monat
Sammlungen Sneakers, schuhe, High heels:
Thumbnail 20 Videos Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
My collections of Sneaker,shoes, high heel…
20 Videos
vor 1 Monat
Nasse Schuhe und Stiefel:
Thumbnail 7 Videos Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wet Shoes and boots / nasse Schuhe und Stiefel
7 Videos
vor 1 Monat
Thumbnail 28 Videos Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Verschmutzte Schuhe und Stiefel:
Messy Shoes and boots / Schuhe und Stiefel eins…
28 Videos
vor 1 Monat
Zerstörung von Schuhen und Stiefeln:
Thumbnail 11 Videos Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Destroy shoes and boots / Schuhe und Stiefel zerst…
11 Videos
vor 1 Monat
L.G. Pauline
#28
Hansi schrieb:Machen die das denn hauptberuflichthinking:
Zum normalen Arbeiten bleibt denen doch gar keine Zeit mehr Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Genau das hatte ich auch gedacht, aber die vielen Videos wurden schon länger hergestellt und dann innert weniger Wochen bei Youtube gepostet. Dieser Vorrat scheint jetzt aufgespielt zu sein, sodass jetzt nach und nach die Auftrags-Videos erstellt und dann eingestellt werden. Dazwischen gab es auch Pausen mit dem Hinweis, dass es noch Anderes zu tun gäbe.
L.G. Pauline
#29
Hansi schrieb:Und du hast auch schon Sachen dorthin geschicktthinking: Face-with-tears-of-joy

Ja!! Eben, aus meiner Sammlung!
L.G. Pauline
#30
Hansi schrieb:Und hast du ein Programm vorgegeben?
Bin schon sehr gespannt was du uns irgendwann berichten kannst Winking-face Face-with-tears-of-joy

Da bin ich auch sehr gespannt. Man kann dazu schon ein "Drehbuch" vorgeben, aber die Realisierung ist dann stets noch frei, je nach den Möglichkeiten.
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste