Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche soll es sein?
#31
das mag sein aber die stunde der verbrennung rückt immer dichter, die längste zeit hat der lumpen gelebt
[Bild: 2pekri4x8kti.jpg]
[Bild: xraecj5tf5x.jpg]
[Bild: g3ldn1b18i.jpg]
[Bild: k7ougdil7rmc.jpg]
[Bild: eblnjmo23if.jpg]
[Bild: w8s77wjqna14.jpg]
Zitieren
#32
ach jee, das arme ding
Zitieren
#33
geil das kann die ab
Zitieren
#34
Hallo Jackenfreak !

Das ist eine echt geile Aktion !
Super, wie Du die geile Wolfskin- Jacke demütigst und fertigmachst.
Das ist eine richtig tolle Daunenjacke und es bringt absolut Spass, das coole Teil so extremst leiden zu sehen.
Freue mich schon darauf, wie es weitergeht.

LG Dime
Zitieren
#35
Ja. Das Teil leiden zu sehen ist einfach geil! Wenn man bedenkt das dass ding noch vor kurzen Nigelnagel neu war. Und jetzt wird sie scharmlos mishandelt und sieht aus als wäre der Fetzen schon 10 jahre alt. Du machst echt super Bilder. Danke dafür nochmals!! Winking-face
Zitieren
#36
danke für die netten komentare so macht die sache gleich wieder mehr spass und zur belohnung gibt es jetzt wieder was neues von der tollen jacke noch etwas mit rumsauen misshandeln und dann steht der verbrennung nichts mehr im wege.
[Bild: atrsd7qn28fa.jpg]
[Bild: d7z1du3adi.jpg]
[Bild: opvbv3bynf7.jpg]
[Bild: 8vzbdwisj8k.jpg]
[Bild: 4al85vel4vvf.jpg]
[Bild: d4wmfuuyutah.jpg]

habe das gute stück noch einmal geduscht natürlich nicht mit wasser
Zitieren
#37
Riecht jetzt bestimmt gut und alles schön trocknen lassen
Zitieren
#38
ja für sonntags ist das teil nicht mehr geeignet liegt jetzt in einer dreckecke im hause möchte ich den stincklappen nich mehr haben. soll deine jacke auch sowas erleben?
Zitieren
#39
und weiter soll sie leiden das arme teil
[Bild: 48o8lpmape55.jpg]
[Bild: y6yjkx5xh8i.jpg]
[Bild: ppaczoeg7lgf.jpg]
[Bild: rzpapvy4aip9.jpg]
[Bild: 6l9klaqdggp.jpg]
[Bild: 5whypx6664nd.jpg]
Zitieren
#40
Hallo Jackenfreak !

Das sind ja hammergeile Bilder !
Die coole Jacke mußte ja schon fast alles über sich ergehen lassen. Vollgewichst, angepisst und im Dreck zusammengetreten. Und zum Schluß dürfen sich noch die Viecher darauf erleichtern ! Was für ein ultragemeines Ende für so eine supergeile Markenjacke. Auch wenn´s ne neue Jacke war, für das Ergebnis solcher tollen Bilder war die jeden Euro wert.
Ich denke mal, vor dem Verbrennen muß die jetzt erstmal trocknen ? Ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht und vor allem, wie die wohl brennt ? Mit den Daunen müßte das doch ziemlich stinken ? Hast Du da Erfahrungen ?
Da kriege ich Lust, auch mal wieder was mit Wolfskin-Jacken zu machen. Ich habe noch einige Jack Wolfskin "Misty Trail" in verschiedenen Farbkombinationen.

Viele Grüße
Dime
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste