Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe schreddern
In den Schredder machten sich bestimmt auch Gummistiefel ganz gut.

Auf jeden Fall Tolle Bilder. Smiling
Oh ja, Gummistiefel(chen) mag er wirklich sehr Smiling

http://youtu.be/hdFqndGI8LA
Super Video, geil mit anzusehen wie die süßen Stiefelchen zerhäckselt werden Twisted Face-with-tears-of-joy
Geil!!! Geil!!! Geil!!! Geil!!!

Die armen Gummistiefelchen...alle süß, alle ROSA und sogar Hello Kitty war dabei...

Nur Wickie wollte er zuerst nicht fressen...aber vor dem mächtigen Schredder sind sogar starke Wikinger machtlos... Face-with-tears-of-joy
Gerade diese Stiefel finde ich besonders dankbar da sie in ihren letzten Sekunden noch so viel Leben zeigen: Die Bewegungen in den Schäften unter der Belastung des Häckslers, das resultierende "Faltenspiel" finde ich besonders schön, das kann nur mit Video so schön gezeigt werden.
L.G. Pauline
Marc schrieb:Geil!!! Geil!!! Geil!!! Geil!!!

Die armen Gummistiefelchen...alle süß, alle ROSA und sogar Hello Kitty war dabei...

Nur Wickie wollte er zuerst nicht fressen...aber vor dem mächtigen Schredder sind sogar starke Wikinger machtlos... Face-with-tears-of-joy
Ich hatte schon Angst Du würdest das nicht überleben... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

@Mart: Waren die Alle neu? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Sahen ganz danach aus... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Jedenfalls hat das Maschinchen wieder mal ganze Arbeit geleistet... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Nee, eigentlich waren die alle gebraucht, wenngleich auch zweifellos noch recht gut erhalten...
Das ohne Zweifel, vor der Maschine... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste