Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreimal Silber
#31
Sah halt erstmal so aus, als ob da geschnipselt worden ist Winking-face . Aber wahrscheinlich sind da auch die Schwachstellen im Gewebe gewesen, und da nagt die Säure natürlich am liebsten... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#32
Du hast recht das sah für mich auch erst so aus Grinning-face Grinning-face
Mal gucken ob sich da noch mehr tut Grinning-face
#33
Ich habe gerade noch mal ein paar Detailaufnahmen gemacht, besonders die Ballerinas sehen mitgenommen aus Grinning-face Grinning-face

[Bild: a9ae3c301648102.jpg] [Bild: 749425301648183.jpg] [Bild: d78ef2301648271.jpg] [Bild: aa742c301648349.jpg] [Bild: a0d339301648389.jpg] [Bild: 75041d301648432.jpg] [Bild: 90e20c301648517.jpg] [Bild: cde592301648557.jpg] [Bild: 68a8a5301648591.jpg]
#34
Echt geile Aufnahmen - so ein Säurebad ist schon was Schönes, zumindest das Ergebnis Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#35
Wie mag das erst mit konzentrierter Säure aussehen :evil:
#36
Sieht wirklich geil aus, wie die Ballerinas sich auflösen! Twisted
#37
Dass der Kleber bei den Ballerinas die Säure nicht aushält, war mir irgendwie klar, aber auch die Farbe auf dem Leder ist offensichtlich nicht besonders resistent. rolling-eyes Erstaunlich finde ich, dass der Gummi quasi unbeschädigt ist, und auch das Muster auf den Chucks völlig intakt ist (soweit nicht der Stoff sich nicht aufgelöst hat), die Druckfarbe ist eindeutig besser... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#38
gymshoelover schrieb:Dass der Kleber bei den Ballerinas die Säure nicht aushält, war mir irgendwie klar, aber auch die Farbe auf dem Leder ist offensichtlich nicht besonders resistent. rolling-eyes Erstaunlich finde ich, dass der Gummi quasi unbeschädigt ist, und auch das Muster auf den Chucks völlig intakt ist (soweit nicht der Stoff sich nicht aufgelöst hat), die Druckfarbe ist eindeutig besser... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Bei den Chucks hatte ich auch zuerst damit gerechnet das die Farbe verschwindet, ich hatte auch gedacht das sich die billige Sohle der Chucks auflöst Grinning-face
Die Ballerinas bestehen soweit ich das sehen kann nicht aus Leder, sondern das sieht eher aus wie ein Textil-material.
Mal gucken ob sich jetzt noch weiter was tut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#39
Soo, noch mal ein kleines Update zu dem Säurebad Grinning-face

[Bild: pcdbw7j3.jpg]

[Bild: dskmcd9x.jpg]
#40
Bäh, was für eine Brühe

Aber so sehr viel ist in den letzten zwei Tagen nicht mehr passiert, oder täusche ich mich da?
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste