Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partystrumpfhose an Haltestelle entsorgt
#1
Hallo,

als ich an Silvester unterwegs war, konnte ich sehen, wie drei junge Männer und 4 junge Damen an einer erleuchteten Haltestelle warteten.
Alle waren wohl schon ziemlich betrunken und machten eine Menge Blödsinn.

Ich befand mich nicht an der Haltestelle sondern ging etwas abseits meiner Wege. Aber das Gekreische und Gekicher lenkte meinen Blick auf die jungen Leute.

Ich konnte dabei meinen Augen kaum trauen, denn die Mädels waren dabei eine rote Strumpfhose zu zerreissen, gemeinsam. Anschließend entsorgten sie sie in einem
Mülleimer, aus dem man leider nichts wieder heraus holen kann, was sich einmal darin befindet, es sei denn man besitzt einen Schlüssel.

Danach rief einje der jungen Frauen "Jetzt DU"" und riss an der schwarzen Strumpfhose einer der übrigen Frauen. Diese zog darauf hin hastig ihre Schuhe aus, streifte ihre Strumpfhose hinunter und schlüpfte in ihre Schuhe zurück.. Anzumerken wäre, dass alle Frauen kurze Miniröcke trugen.

Auch die schwarze Strumpfhose wurde gnadenlos zerfetzt und im Mülleimer ensorgt.

Das dritte Girl zog schließlich seine hautfarbene Strumpfhose ohne Aufforderung aus, als sich auch schon die Bahn in Sichtweite befand. Sie wollte ihre Strumpfhose unbedingt auch noch zerfetzen, aber die anderen wollten auf keinen Fall die Bahn verpassen und zogen sie Richtung Bahn. Sie hatte keine Zeit mehr ihre Strumpfhose zu zerreissen und sie hatte nicht einmal mehr Zeit, sie in den Mülleimer zu stopfen und so warf sie sie einfach wie eine alte Zigarettenkippe auf den Boden.

Leider konnte ich die Strumpfhose nicht sofort bergen und musste mich bis zum Neujahrsmorgen gedulden. Wie ich erwartet hatte, lag die Partystrumpfhose noch immer dort und ich hab ein Foto gemacht und sie gerettet.

Die anderen Strumpfhosen tun mir immer noch leid, aber wenigstens konnte ich diese eine retten. Grinning-face

[Bild: abbgmjc7.png]

LG popopopo
Zitieren
#2
Ich kann Deine Emotionen sehr gut nachvollziehen und ich glaube ich hätte versucht zu überreden, mit ihren Schuhe auch noch irgendeinen Blödsinn zu machen Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Es freut mich jedenfalls für Dich, daß Du zumindest diese eine Strumpfhose retten konntest!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Was für ein Erlebnis, da wäre ich gerne dabei gewesen! Ich freue mich auch für Dich, dass Du wenigstens eine Strumpfhose retten konntest!

LG, Tonio
Zitieren
#4
schöne Erzählung.
schade, dass die rote und schwarze Strumpfhose nicht zu retten waren.
Die braune lag ja wirklich erbärmlich auf dem Boden.
Gut dass Du ihr einen zumindest vorerst sicheren Verbleib sichern konntest
Zitieren
#5
Da hast Du aber wahrscheinlich sowieso die schönste der drei Strumpfhosen retten können, sie sieht sehr seidig und transparent aus. Und zum Glück blieb sie unbeschädigt Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Schade nur, dass sie mit Straßenschmutz in Berührung kam, da macht es keinen Spaß, in ihr verbliebene Gerüche zu analysieren. Wer weiß, ob die rote und die schwarze nicht irgendwelche Kreppware waren.
Schade, dass es immer normaler wird, dass Frauen ihre Strumpfhosen nur noch einmal tragen und dann wegwerfen; es wirkt so verschwenderisch. Aber es war ja schon Mitte der 60er Jahre so, als die Nylons immer billiger wurden. Aber damals fielen die Strümpfe im unverpackten Müll auf, heute verbergen sie sich in undurchsichtigen Müllsäcken, und die sie aufnehmenden Mülltonnen sind so schrecklich groß.
Zitieren
#6
Das war wirklich eine tolle Strumpfhose, die ich da gefunden hatte. Aber die rote hätte mich wegen der Farbe eigentlich noch mehr gereizt.

LG popopopo
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste