Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neujahsfeuer 2014
#21
pauline schrieb:
schuhlover schrieb:Freut mich, wenn die Bilder gefallen Smiling

Die sind ja wieder fantastisch und voll von Anstössen zu neuen Ideen. Mit meiner fortschreitenden Erholung kam mir auch schon ein passender Titel für dieses Geschehen in den Sinn, fundiert auf den ersten feurigen Bildern: "Die Chucks mit den tanzenden Flämmchen".
Hoffentlich gelingt es mir diesmal, eine würdige Auswertung Deiner Arbeit zu machen. Aber vorher muss mein Internetanschluss saniert werden.

So, seit gesternabend läuft bei mir Internet wieder , natürlich schön langsam, aber es geht.
Jetzt habe ich mich soweit erholt, dass die meisten Bilder in voller Grösse betrachtet und auf die Festplatte gebannt sind. Jetzt muss ich einfach ein riesen Kompliment an den Fotografen machen, denn diese Bilder, manche ja von ganz nahe, sind totale Spitze. Die werden mich noch lange beschäftigen!
L.G. Pauline
#22
pauline schrieb:Jetzt muss ich einfach ein riesen Koimpliment an den Fotografen machen, denn diese Bilder, manche ja von ganz nahe, sind totale Spitze. Die werden mich noch lange beschäftigen!
Der Fotograf dankt Winking-face Auch ich werde im Laufe der Zeit besser und lerne, seit Du hier im Foum aktiv bist, auch die künstlerische Seite zu berücksichtigen.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste