Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neujahsfeuer 2014
#11
Eigentlich kann ich gar nichts sagen, ich muss mich vorerst mal erholen. So schöne Chucks - in pink noch dazu, die haben es einfach in sich!
L.G. Pauline
#12
Mir geht es genauso, ich bin sprachlos. Meine Lieblingsfarbe, so schöne Schuhe...einfach verbrannt......oh Mist, meine Hose platzt gleich Grinning-face
#13
Hansi schrieb:Und ich dachte, du trägst heute dein rosafarbenes Röckchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Leider nein Face-with-tears-of-joy
#14
Eigentlich schade... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#15
Marc schrieb:Mir geht es genauso, ich bin sprachlos. Meine Lieblingsfarbe, so schöne Schuhe...einfach verbrannt......oh Mist, meine Hose platzt gleich Grinning-face

Danke Marc für Dein Mitgefühl, so fühle ich mich doch nicht ganz alleine. Hoffentlich haben wenigstens Deine Hosen überlebt!
L.G. Pauline
#16
schuhlover schrieb:Freut mich, wenn die Bilder gefallen Smiling

Die sind ja wieder fantastisch und voll von Anstössen zu neuen Ideen. Mit meiner fortschreitenden Erholung kam mir auch schon ein passender Titel für dieses Geschehen in den Sinn, fundiert auf den ersten feurigen Bildern: "Die Chucks mit den tanzenden Flämmchen".
Hoffentlich gelingt es mir diesmal, eine würdige Auswertung Deiner Arbeit zu machen. Aber vorher muss mein Internetanschluss saniert werden.
L.G. Pauline
#17
pauline schrieb:
Marc schrieb:Mir geht es genauso, ich bin sprachlos. Meine Lieblingsfarbe, so schöne Schuhe...einfach verbrannt......oh Mist, meine Hose platzt gleich Grinning-face

Danke Marc für Dein Mitgefühl, so fühle ich mich doch nicht ganz alleine. Hoffentlich haben wenigstens Deine Hosen überlebt!

Überlebt haben sie...und die weißen Flecken kann man ja rauswaschen... face-flushing face-flushing face-flushing Face-with-tears-of-joy
#18
Das ist doch tröstlich - bei mir war's die Unterwäsche... face-flushing face-flushing Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#19
Marc schrieb:
pauline schrieb:
Marc schrieb:Mir geht es genauso, ich bin sprachlos. Meine Lieblingsfarbe, so schöne Schuhe...einfach verbrannt......oh Mist, meine Hose platzt gleich Grinning-face
Danke Marc für Dein Mitgefühl, so fühle ich mich doch nicht ganz alleine. Hoffentlich haben wenigstens Deine Hosen überlebt!

Überlebt haben sie...und die weißen Flecken kann man ja rauswaschen... face-flushing face-flushing face-flushing Face-with-tears-of-joy

Sehr gut so, denn Du solltest doch noch einiges erleben dürfen im neuen Jahr. Habe soeben meine PINK-Chucks angeschaut - dass mir das Wasser im Mund zusammenfloss. Was einem doch dabei so alles durch den Kopf gehen kann - fürs neue Jahr - ..... wir werden sehen! Meine Chucks kann ich nicht verbrennen, aber ich kenne andere Möglichkeiten sie leiden zu lassen.
Bei " Pink, Pink, Pink-Chucks" haben sie sich ja schon gezeigt, quasi vorgestellt - und dieses Thema möchte ich gerne dort weiter verfolgen!
L.G. Pauline
#20
pauline schrieb:Sehr gut so, denn Du solltest doch noch einiges erleben dürfen im neuen Jahr.
Von meiner Seite aus auf jeden Fall Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste