Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel meiner Tochter
#1
Es hat lange gedauert, bis wieder ein Paar Gummistiefel bei uns ausrangiert wird und heute ist es soweit.

[Bild: pcdxd1nd.jpg]

Sie gehörten meiner Mittleren und sie wollte für die Stallarbeit keine rosanen aber auch keine schwarzen Face-with-tears-of-joy Und deshalb hatte
sie solche blaue Face-with-tears-of-joy

Eigentlich gehört das hier aber zum Thema

"Schuhschränke meiner Töchter werden ausgemistet",
http://deinfetischforum.de/viewtopic.php...&start=380

im Girlieforum und dort werdet ihr
auch die weiteren Bilder finden, wie ich die Gummistiefel zerlege Face-with-tears-of-joy

Ich hab das Thema nur hier begonnen, weil ich glaube, dass ihr es sonst nicht findet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
#2
Gefunden.
Die hat sie aber schon lange nicht mehr getragen oder? Sonst hätten die Stiefel schon riesen löcher ohne Messer. So spröde wie die sind standen die bestimmt schon 1 Jahr vor der Tür?
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste