Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch mehr...
#51
Saxon16 schrieb:Hey Hey,
erst einmal ein Frohes neues Jahr an alle, hoffe ihr seit gut reingerutscht Grinning-face
Ich hab dann auch direkt einmal meine ersten Bilder dieses Jahr Grinning-face

[Bild: 7e07be298267819.jpg] [Bild: 735526298267858.jpg] [Bild: 85b097298267906.jpg] [Bild: 2d3cb1298267944.jpg] [Bild: d6f7be298268045.jpg] [Bild: c79211298268119.jpg] [url=http://www.imagebam.com/image/a6f458298268181][img]

Hey Saxon 16, da hattest Du doch die süssesten Pink-Chucks veredelt und kaum jemand hat es bemerkt, oder sind da irgendwo deswegen welche Tränen geflossen?
Mein Vorschlag: Könntest Du alle diese pinken Bilder auch im Thema "pink, pink, pink - Chucks" posten? Vielleicht entdecken das einige Spezialisten dann doch noch. Jetzt ist ja Sylvester schon etwas vorbei und so langsam könnte man wieder etwas nüchtern werden! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
#52
Das ist eine gute Idee, ich werde die Bilder dann auch mal dort Hochladen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#53
Saxon16 schrieb:Das ist eine gute Idee, ich werde die Bilder dann auch mal dort Hochladen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hab es schon gesehen, super! besten Dank.
Hier hatte ich den Eindruck erhalten, dass sie in der Fülle all Deiner Aktionen etwas untergehen könnten! Und diese schönen Bilder sind es wirkloich wert!
L.G. Pauline
#54
Da könntest du recht haben, war in letzter Zeit schon recht viel Grinning-face Grinning-face
#55
Rosa Chucks können sich doch nicht der Aufmerksamkeit entziehen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#56
Genau, wo kämen wir denn da hin? Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste