Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaub ich steh im Wald
#11
Hallo Fee,

ich hätte einen Vorschlag: wenn Du mir die Socken unfrei schickst kümmere ich mich um sie und dokumentiere es hier. Du musst sie nur verpacken und abschicken, die Kosten übernehme ich. Grinning-face

Was hältst Du davon?

Gruß Markus
Zitieren
#12
Hallo Fee,

der Vorschlag ist ernst gemeint. Kannst Du Dir das nicht vorstellen? Willst Du das nicht? Da hätten doch alle im Forum was davon. Grinning-face

Gruß Markus
Zitieren
#13
Oje,ich sehe schon,die armen Söckchen werden es wohl nicht überleben!!! face-flushing
Eine Rettung ist ausgeschlossen?!?!?!?!
Auch nicht von ein paar Paaren vielleicht???Die sind doch bestimmt noch nicht alle kaputt,oder?
LG
Tom Smiling
Zitieren
#14
Tom schrieb:Oje,ich sehe schon,die armen Söckchen werden es wohl nicht überleben!!! face-flushing
Eine Rettung ist ausgeschlossen?!?!?!?!
Auch nicht von ein paar Paaren vielleicht???Die sind doch bestimmt noch nicht alle kaputt,oder?
LG
Tom Smiling

Ich hab sie nicht angeschaut, ob sie kaputt sind Face-with-tears-of-joy Meine Töchter haben die aussortiert. Ich hab sie nur gezählt Face-with-tears-of-joy

Ob sie gerettet werden könnenthinking: Face-with-tears-of-joy

Ich hab nicht vor sie zu verschenken Face-with-tears-of-joy Aber du kannst dich glücklich schätzen, denn du bist bislang das erste und einzige Mitglied hier, dass von mir schon etwas geschenkt bekommen hat. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Dann gebe ich die Hoffnung nicht auf! Winking-face
Zitieren
#16
Hi,

na startest du ne Vernichtung oder wandern sie alle leise und allein in den Eimer?
Letzteres wäre ja so garnicht deine Art Face-with-tears-of-joy

LG
Jan
Zitieren
#17
Snoopmd schrieb:Hi,

na startest du ne Vernichtung oder wandern sie alle leise und allein in den Eimer?
Letzteres wäre ja so garnicht deine Art Face-with-tears-of-joy

LG
Jan

Die meisten davon dürften vernichtet werden aber nicht von mir selbst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#18
Mhhm,wer macht es dann?
Einen Teil davon würde ich auch vernichten,wenn der andere Teil in meine Sammlung dürfte...... rolling-eyes Smiling
Zitieren
#19
hallo böse fee!

wie steht es um die söckcken? hast du sie schon weggeschmissen,oder sind die noch da?
mein angebot steht immernoch: wenn du sie mir schickst,mache ich die teile fertig und dokumentiere das hier mit schönen fotos.
kannst du ja mal überlegen. Winking-face
liebe grüße
tom 8-)
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste