Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beschichtete jacken oder lackjacken
#1
habe hier ein paar jacken mäntel sind beschichtet so in der art wie lack, da weiß ich noch nicht was da mit passieren soll kann sein das ich die abgebe an jemanden der die teile zerlegt und verbrennt oder auch einsaut und dann vernichtet, mal sehen.
[Bild: 62rfeuzfb1l5.jpg]
[Bild: byb7gifyjren.jpg]
[Bild: 3ro4g9myjir.jpg]
[Bild: pvpdrshrqaz9.jpg]
[Bild: ttp3ywn6o2id.jpg]
[Bild: a355lzimegv.jpg]
[Bild: q1e389nvchyl.jpg]
[Bild: opriurmhmo7o.jpg]
vieleicht findet sich einer der spass mit den teilen haben möchte.
Zitieren
#2
Ich fühle schon beim betrachten der Bilder, wie mein schwa..... zu zucken beginnt und sich in den geilen teilen entladen will.
Zitieren
#3
möchtest du die teile haben? habe noch zwei weitere die schon etwas angefetzt sind. kann mich aber noch nicht ganz entscheiden ob ich sie abgebe wenn möchte ich auch sehen was mit ihnen passiert.
Zitieren
#4
ich hätte auch gerne eine davon. Würde sie am Stall anziehen.
da gibt es viele Strauchbüsche mit Dornen und Stacheldrahtzäune.
Und ein Hund der gerne Jacke kaputt macht. Der zerrt solange dran bis das Futter
rauskommt. Würde auch Fotos von machen und hier reinstellen.
Zitieren
#5
und welche möchtest du gerne haben? stelle heute noch die bilder von den anderen zwei jacken rein.
Zitieren
#6
hier sind noch weitere beschichtete jacken
[Bild: zbh4rcok84i2.jpg]
[Bild: nwgp2grlo4st.jpg]
[Bild: ey1yiom7ctm8.jpg]
[Bild: etmvy9vyhdw.jpg]
[Bild: 7cdgmkn15mrb.jpg]
[Bild: 34dtuv165a6d.jpg]

natürlich haben alle jacken mängel sie sind nur zum gebrauchen und vernichten gedacht
Zitieren
#7
Die erste aus der oberen serie würde ich gerne vollwi... und zerfetzten. Anschließend aufhängen und anzünden.
Zitieren
#8
und wenn bekomme ich davon was zu sehen was die jacke erlebt? aber wie schon gesagt hat die jacke auch schon mängel sind nur noch zum spielen und zerstören gedacht.
Zitieren
#9
hätte gerne die 2. jacke von ganz oben ( der so wie ein parka aussieht ) :0)
Zitieren
#10
also du meinst ab dem dritten bild es sind immer zwei bilder von einer jacke einmal vorne und einmal hinten, die jacke ist mehr so gewachst die du meinst.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste