Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacke Nachbarstochter eine neue Ripperin geboren ?
#1
Wir haben eine Nachbarin, die ist allein Erziehende Mutter einer 12 Jahre alten Tochter. Früher hat meine Freundin immer Babysitting bei ihr gemacht und wir verstehen uns echt gut. Wir haben heute mit der Mutter einen Kaffee bei uns getrunken und sie hat uns die Story erzählt und die Jacke gezeigt.
Im letzten Winter wollte sie unbedingt die Winterjacke von H&M haben in rosa. Aber die Freude über die Jacke hielt nicht lange an. Nach den ersten Tragen wollte sie , sie nicht mehr anziehen und sie störte alles auf einmal an der Jacke die Kapuze die Farbe und so weiter. Also wollte sie das Teil nicht mehr anziehen aber ihre Mutter bestand drauf weil das Geld sehr knapp bei ihr ist, und eine andere Jacke nicht drin war. Also hat sie die Jacke den Winter übertragen müssen aber nicht ohne stänkern. Das Mädchen ist im Schwimm Verein also ist die Kapuze echt Top für nasse Haare. Sie sah das nicht so und warf die Kapuze in der Schwimmhalle in die Mülltonne , weil Kapuze doof ist. Aber zum Glück wurde sie von der Putzfrau gefunden und bei Gefundene Sachen abgegeben. Unsere Nachbarin Fragte zum Glück nach und huch da ist sie wieder, die Tochter war
"extrem begeistert" wir ihr euch vorstellen könnt. Also hat unsere Nachbarin die Kapuze angenäht damit sie nicht mehr weg kommen kann. Der Winter ging vorbei und die Jacke wanderte in den Schrank. Jetzt kommt es. Gestern räumte die Nachbarin den Schrank ihrer Tochter auf und sah
was sie über den Sommer mit den Teil gemacht hat, damit sie das Teil nicht mehr anziehen muss. Sie hat die Jacke mit einen schwarzen edding bearbeitet.
[Bild: b8rdsa7y.jpg] , [Bild: r8ymskfn.jpg]
[Bild: t4lwx2sf.jpg] , [Bild: c8855mh1.jpg]
[Bild: vtbdcta6.jpg] , [Bild: 8vl5d84k.jpg]
Ich finde sie hat sich echt mühe gegeben das Teil zu bearbeiten. Ihre Mutter ist außer sich und stink sauer.
Aber das dicke ende kommt noch für die Tochter, sie denkt das sie eine neue Jacke bekommt wenn das raus kommt. Nicht mit unser Nachbarin die Tochter wird die Jacke den ganzen Winter tragen müssen zur Schule und zum Schwimmen gehen. Ich glaube die Tochter wird die Lachnummer überall. Bin schon gespannt wie sie darin aussehen wird und ob das alle beiden durchhalten.
Zitieren
#2
Ich denke , mit der Fleckenschere sind die Zeichnungen aber leicht wieder zu entfernen... Winking-face
Zitieren
#3
Grinning-face Da war aber jemand kreativ Grinning-face
Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Hat auf jeden Fall nicht jeder und so ein Infividuum ist doch prima.
In meiner Jugenzeit war das auch nicht anders, Nylonjacken wurden bemalt, aufgerissen, mit Brandlöchern versehen und absichtlich zerstört.
Zitieren
#4
Aufgerissen ist ein gutes Stichwort. Da wird der Nachbarstochter wohl etwas endgültigeres einfallen, da bin ich sicher. Hoffentlich hast Du die Gelegenheit das weiter zu verfolgen Twisted
Zitieren
#5
Vielleicht legt sie die Jacke ja bei einem Martinsfeuer oder beim Silvesterfeuerwerk "aus Versehen" Grinning-face zu nahe an die Flammen...ich glaube, das Mädchen hätte genau so eine Freude daran, die ungeliebte Jacke brennen zu sehen, wie wir Twisted
Zitieren
#6
Ja die Jacke gibt es noch. Sie hat sie noch mehr bearbeitet. Ihre Mutter hatte sie ja gezwungen das Teil weiter zu tragen. Weil sie kein Geld für eine neue ausgeben wollte. Nur weil sie der Tochter nicht mehr gefällt.
Meine Freundin hat ihr dann eine neue gekauft im tausch gegen ihre. So ist sie jetzt unsere Jacke muss mal Bilder hochladen, und die Story erzählen.
Zitieren
#7
Wow! Das war ja ein toller Tausch! So ein "geschichtsträchtiges" Jäckchen gleich von der Trägerin zu bekommen, ist eine superseltene Gelegenheit, für die ich auch eine neue Jacke hätte springen lassen! Grinning-face
Zitieren
#8
Ja das habe ich nur meiner Freundin zu verdanken. Wegen den Babysitten. Werde euch die Geschichte noch schreiben und Bilder sind ja kein Problem Grinning-face . Von der Jacke die sie bekommen hat habe ich auch Bilder. Kann aber schon sagen sie hat die Jacke noch mehr bearbeitet, ich glaube das war Fenstermalfarbe und was man nicht gesehen hat sie hat von den Ärmel das innen leben raus geschitten und noch so ein paar Sachen Mitangestellt.
Zitieren
#9
Man kann nicht früh genug damit anfangen Grinning-face
Zitieren
#10
ilovejackets schrieb:Das klingt ja immer besser. Vielleicht sollte man der kleinen noch mehr Sachen schenken, im Rahmen der Nachwuchsförderung Grinning-face

Solange man auch dafür immer mal ein getragenes Teil von ihr bekommt... nerd
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste