Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geiles lustobjekt
#1
habe mir wieder eine tolle jacke angeschaft die möchte ich nicht tragen sondern nur benutzen zum bewichsen und immer wieder bewichsen das teil wird in zukunft nichts anderes erleben so lange bis nichts mehr geht und dann wird der steife lumpen zerstört was aber noch lange dauern kann. meine vorgänger wichsjacke habe ich jetzt ein jahr benutzt aber es ist so weit das ich das teil auswechseln muß für den lumpen steht das ende bevor aber ersatz ist da. also die jacke wird das tageslicht nicht wieder sehen sondern nur meinen kleinen.
[Bild: i4jsanmj63pf.jpg]
[Bild: dfcl54c4h63c.jpg]
[Bild: gu1wm216msf.jpg]

der ärmeleingang läd schon ein für meinen kleinen ein zu treten und eine ladung rein zu hauen schätze mit dem unschuldigen teil werde ich noch jede menge spass haben bevor der abschied kommt.
Zitieren
#2
Ist das ein geiler Lappen...
Was für ne Marke ist das?
Zitieren
#3
Hallo,

na dann viel vergnügen beim benutzen und der vernichtung der Vorgängerin.

Gruß
Erdbeertieger
Zitieren
#4
geiles Teil Smiling
Zitieren
#5
ist eine tom tailor jacke schön glänzend und weich die erste ladung hat das teil schon geschluckt.
Zitieren
#6
und hier meine alte versifte wichsjacke an der ist nichts mehr unbenutzt taugt nur noch zum verbrennen schätze die brennt gut, auf den bildern ist es nicht sehr gut zu erkennen aber das teil ist total voll gewichst wurde ein jahr missbraucht.
[Bild: cxh1vchmphm6.jpg]
[Bild: 59qof4bqf3ti.jpg]
[Bild: uwxrg4mgdsz.jpg]
[Bild: 5dve1fjsq95.jpg]
[Bild: 6vga6m2z2fg.jpg]
[Bild: xjyc8pe86nx7.jpg]
[Bild: ruhj1pvkcah.jpg]
Zitieren
#7
ja verbrennen immer gut
Zitieren
#8
An dem Vorgänger hätte ich auch keinen Spaß gehabt, da ist die neue von Tom Tailor doch schon viel schöner.
Hat auch die größere Fläche, dürfte somit ein halbes Jahr länger halten Grinning-face
Zitieren
#9
Ja,die Jacke würde ich mir auch zum Wichsen vornehmen. Immer schön hart rannehmen und vollwichsen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Wenn ich in Lackmäntel wichse, kann es auch mal vorkommen, dass er irgentwo reißt. Dort wird das Loch soweit erweitert, bis mein schwanz durchpast und der Sperma ungehindert im Lackmaterial verteilt wird. Der wird ja nicht aufgesaugt, sondern trocknet an. Dann ist der Mantel allerdings nach kurzer Zeit voll gewichst un muss ersetzt werden.
Zitieren
#10
Wie sieht die geile schwarze Jacke jetzt aus ? Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste