Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein kleines Feuerchen
#31
pauline schrieb:Vielen Dank für die herrlichen Bilder! Meines Erachtens hatten die Chucks einfach etwas zu warm bekommen wenn man sie so nahe ans Feuer stellt. Auf einem Flohmarkt - ich nehme an, dass sie von dort her kommen - wird ja normalerweise über die maximale zulässige Betriebstemperatur kaum Auskunft erteilt. Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Was kommt denn als Nächstes dran? Bin schon gespannt!

Freut mich das dir die Bilder gefallen, du hast recht die habe ich mal auf einem Flohmarkt gefunden ohne zu wissen welche Temperatur die aushalten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich muss mal durch meine Sammlung gucken, was da noch so schönes zum Vernichten ist Grinning-face
#32
Das war aber auch man eine coole, pardon, heiße Aktion. Geile Bilder sind das geworden; das kann sich sehen lassen! Die geilen Ballerinas einfach so vom Feuer weggelutscht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
#33
Die Ballerinas, besonders die weißen haben echt gut gebrannt, war echt toll Live anzusehen Grinning-face
#34
Auf jeden Fall Grinning-face

Bin auch für Fotos von brennenden Schuhen immer zu haben Grinning-face
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste