Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Nylonstrümpfe in die Toilettenspülung
#1
Vor längerer Zeit hat mich gustavsson auf die Idee gebracht, mal eine alte Strumpfhose die Toilette runter zu spülen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Solche Dinge soll man ja nicht die Toilette runterspülen :!: :!: Aber ein einzelner Nylonstrumpf wird wohl nicht ganz so schlimm sein Face-with-tears-of-joy Für dieses Event hab ich mir schon seit Monaten einen gebrauchten Strumpf aufbewahrt Face-with-tears-of-joy

Und weil ich heute gut gelaunt bin, dachte ich mir, ich könnte dem gustavsson heute doch ausnahmsweise diesen Wunsch gewähren und meinen Strumpf auf diese Weise entsorgen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hier habe ich einen von mir getragenen echten Nylonstrumpf, ungewaschen und an der Sohle ein wenig defekt.

[Bild: 7mf2wjf8.jpg]

Und weil ich heute wirklich sehr gut gelaunt bin und sich gustavsson trotz seiner Passion für Nylons immer gentlemanlike benommen hat, hat er es sich verdient und ich lasse ihm sogar die Wahl. Face-with-tears-of-joy

Also lieber gustavsson, wenn du möchtest, werde ich den Strumpf runterspülen, aber wenn du möchtest, kannst du ihn auch von mir geschenkt bekommen Face-with-tears-of-joy Dieses Angebot gilt aber nur für gustavsson und ich mache dieses Angebot auch nur ein einziges Mal. Es ist kein Trick dabei Face-with-tears-of-joy Wenn du ihn besitzen willst, werde ich ihn dir wirklich zuschicken, sogar ungewaschen, falls du möchtest Face-with-tears-of-joy

Also entscheide dich bitte, ob du ihn haben willst, oder ob ich ihn lieber runterspülen soll.

fee Face-with-tongue
Zitieren
#2
böse fee schrieb:Vor längerer Zeit hat mich gustavsson auf die Idee gebracht, mal eine alte Strumpfhose die Toilette runter zu spülen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Solche Dinge soll man ja nicht die Toilette runterspülen :!: :!: Aber ein einzelner Nylonstrumpf wird wohl nicht ganz so schlimm sein Face-with-tears-of-joy Für dieses Event hab ich mir schon seit Monaten einen gebrauchten Strumpf aufbewahrt Face-with-tears-of-joy

Und weil ich heute gut gelaunt bin, dachte ich mir, ich könnte dem gustavsson heute doch ausnahmsweise diesen Wunsch gewähren und meinen Strumpf auf diese Weise entsorgen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hier habe ich einen von mir getragenen echten Nylonstrumpf, ungewaschen und an der Sohle ein wenig defekt.

[Bild: 7mf2wjf8.jpg]

Und weil ich heute wirklich sehr gut gelaunt bin und sich gustavsson trotz seiner Passion für Nylons immer gentlemanlike benommen hat, hat er es sich verdient und ich lasse ihm sogar die Wahl. Face-with-tears-of-joy

Also lieber gustavsson, wenn du möchtest, werde ich den Strumpf runterspülen, aber wenn du möchtest, kannst du ihn auch von mir geschenkt bekommen Face-with-tears-of-joy Dieses Angebot gilt aber nur für gustavsson und ich mache dieses Angebot auch nur ein einziges Mal. Es ist kein Trick dabei Face-with-tears-of-joy Wenn du ihn besitzen willst, werde ich ihn dir wirklich zuschicken, sogar ungewaschen, falls du möchtest Face-with-tears-of-joy

Also entscheide dich bitte, ob du ihn haben willst, oder ob ich ihn lieber runterspülen soll.

fee Face-with-tongue

Hallo, böse Fee,

das finde ich wirklich nett, dass Du an mich gedacht hast und schon so lange einen Strumpf aufgehoben hast, um ihn im WC fortzuspülen. Ich finde tatsächlich, Du solltest es tun, weil es Deine ursprüngliche Absicht war, und weil ich es irgendwie für eine geile Entsorgungsart halte - allerdings nicht so sehr wie den Wurf ins Feuer, denn er bleibt ja erhalten und wird nicht zu Rauch Winking-face Face-with-tears-of-joy . Eine Kollegin von Dir macht das ja ganz regelmäßig, da werden ja massenhaft Strumpfhosen und Nylons allein von ihr in der zuständigen Kläranlage ankommen und herausgefischt werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Und doch habt ihr nichts gehört, dass es dort irgendwelche Schäden gegeben hat. Einen ungewaschenen Strumpf von Dir wüsste ich natürlich zu schätzen, aber ich habe doch massive Unterbringungsprobleme ... . Und es ist nur ein einzelner? Den zweiten hast Du wahrscheinlich schon normal entsorgt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Das Fortspülen in der Toilette geht natürlich blitzschnell, da kannst Du allenfalls ein Video machen Face-with-tears-of-joy . Ein Foto wird wohl nur gehen, so lange er im Becken liegt und auf den Wasserschwall wartet. Aber das solltest Du schon machen, so ein Bild Winking-face Face-with-tears-of-joy .

Hoffentlich bist Du jetzt nicht irgendwie gekränkt, dass ich mich für das Fortspülen entscheide, aber ich glaube, es ist noch zu früh für mich, einen Strumpf von Dir zu erhalten.

Besten Dank für dieses Schreiben und ganz viele Grüße

Dein Gustavsson
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste