Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kurzes rosa Satin-Schlafhemd
#1
Hallo,

vor langer Zeit hatte ich mir eine rosa Satinbluse als kurzes Nachthemd zugelegt. Im Juni wollte ich sie eigentlich entsorgen und ihr hättet zusehen dürfen, wie ich sie zerschnippele Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dann kam mir aber eine andere Idee, die für mich auch weniger Arbeit bedeutet Face-with-tears-of-joy

Ein guter Freund von mir, Biker mit einer Enduro, repariert alles an seinem Motorrad selbst und bastelt auch dauernd daran herum. Ich hab ihn gefragt, ob er nicht Lappen für seine Reparaturen bräuchte und er sagte, dass ich ihm gerne was geben könnte, wenn ich wollte.

Er ist übrigens kein Fetischist Face-with-tears-of-joy

Und so gab ich ihm damals mein ausgedientes Schlafhemd mit, hab ihn aber gebeten, dass ich es später noch einmal fotografieren wolle, bevor es endgültig weggeworfen würde. Face-with-tears-of-joy

Um die ganze Geschichte abzukürzen. Heute hab ich es fotografiert und zeige euch, wie es nun aussieht, bevor ich es wegwerfe Face-with-tears-of-joy

so sieht es von vorne aus:

[Bild: 5m3m3kb2.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Und so sieht es jetzt von hinten aus Face-with-tears-of-joy

[Bild: 9567byv6.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
So wie es jetzt aussieht, scheint es ihm ja gute Dienste geleistet zu haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: v92pd9ac.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Vierl besser hätte ich es auch nicht gekonnt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 68k3gh3l.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Ein gut aussehendes Stück, das sich bestimmt gut auf der Haut anfühlte, ohne ein Baumwollhemdchen dazwischen Winking-face .
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Okay, es wurde gut benutzt und jetzt kann es seine letzte Ruhe in der Mülltüte bekommen. Winking-face

Aber woher weißt du denn dass er kein Fetischist ist?
Das steht Niemanden auf der Stirn geschrieben Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sicher steht es nicht auf seiner Stirn geschrieben, aber er hat sich einmal über Fetischisten abfällig geäußert. Würde ein Fetischist so etwas tun? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
böse fee schrieb:
Hansi schrieb:Okay, es wurde gut benutzt und jetzt kann es seine letzte Ruhe in der Mülltüte bekommen. Winking-face

Aber woher weißt du denn dass er kein Fetischist ist?
Das steht Niemanden auf der Stirn geschrieben Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sicher steht es nicht auf seiner Stirn geschrieben, aber er hat sich einmal über Fetischisten abfällig geäußert. Würde ein Fetischist so etwas tun? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Na ja, das kann Ablenkungstaktik sein ... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Auf jeden Fall finde ich, dass es viel geiler ist, das komplette Hemdchen zum Putzen zu verwenden, als es zu Putzlappen zu zerreissen. Von den Putzlappen geht kein Impuls mehr aus, ebenso nicht von zerschnittenen Strumpfteilen.
Zitieren
#8
gustavsson schrieb:Auf jeden Fall finde ich, dass es viel geiler ist, das komplette Hemdchen zum Putzen zu verwenden, als es zu Putzlappen zu zerreissen. Von den Putzlappen geht kein Impuls mehr aus, ebenso nicht von zerschnittenen Strumpfteilen.

Die ideale Putzlappengröße ist wohl eine Geschmacksfrage Face-with-tears-of-joy Ich denke, es war für ihn einfach praktischer, das Hemd an einem Stück zu lassen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich kann mir bei ihm auch wirklich nicht vorstellen, dass er in dem Hemd etwas anderes als einen Putzlappen gesehen hat Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste