Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiter aussortiert
#21
Marc schrieb:Woooow!!! Echte Converse mit Herzchen? Meeega-süüüß!!!
Geil zerlegt hast Du die...!!!!!!!

Und die rosa Ballerinas mit Blümchen vom Anfang des Threads entsprechen auch genau meinem Beuteschema...!!!


Danke sehr Grinning-face

Ja die Ballerinas fand ich auch sehr süß, und sie zu zerlegen hat ne Menge Spass gemacht Grinning-face
#22
Das kann ich mir nur zu gut vorstellen !!!!! Grinning-face nerd
#23
Hansi schrieb:Hier geht es ja Schlag auf Schlag und da komme ich kaum noch hinterher.
Klasse Bilder kann ich auf jeden Fall nur sagen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Schön das dir die Bilder gefallen, und dann will ich direkt mal für Nachschub sorgen Grinning-face


[Bild: vpr5vpa6.jpg]

[Bild: s8yd56rh.jpg]

[Bild: d1lnj9l5.jpg]

[Bild: f17pyn2g.jpg]

[Bild: npvg39sx.jpg]

[Bild: x7za6xfg.jpg]

[Bild: cp49nmmg.jpg]
#24
Was für eine endgeile Aktion!!!!!!
#25
Vielen Dank Grinning-face

Ich habe auch schon die nächsten Vernichtungskandidaten im Auge, da ich Neuzugänge erwarte und dafür Platz benötige Grinning-face
#26
geil aktion wenn man bedenkt das die mal an den füßen von einem Girl sind R.I.P Face-with-tears-of-joy
#27
Mir tun die Chu8cks echt leid, waren doch die Sohlen kaum genutzt, also sie waren fast neuwertig.
Die Fee hätte sicher die Schnürsenkel gerettet, sind diese noch ganz?
Waren die Herzchen aufgeklebt, könnte man sie ablösen und anderswo noch ankleben?
Hatten diese Chucks ein schwarzes Innenfutter? Normalerweise ist das ja hell und so hatte ich einige Orientierungsprobleme mit den Bildern

Die Zerlegungstechnik, vor allem beim 2. Chuck ist sehr originell und es ergeben sich so ganz neue Einblicke. Bei den vielen schon gezeigten Aktionen hatte ich noch nie dieses Vorhehen erlebt, wo die Sohle von der Innensohle getrennt wurde. Das vorherige Entfernen des Schutzbandes ermöglichte diese Trennung, sodass nun jeder weiss, wie der Aufbau der Sohle gemacht wird.
Das ist eine sehr instruktive und originelle Aktion gewesen und setzt neue Meilensteine, in diese Richtung weiter zu gehen. Hoffentlich kann ich mal weitermachen mit dieser Methode.

Vielen, vielen Dank für die Arbeit und alle Mühen!
L.G. Pauline
#28
pauline schrieb:Mir tun die Chu8cks echt leid, waren doch die Sohlen kaum genutzt, also sie waren fast neuwertig.
Die Fee hätte sicher die Schnürsenkel gerettet, sind diese noch ganz?
Waren die Herzchen aufgeklebt, könnte man sie ablösen und anderswo noch ankleben?
Hatten diese Chucks ein schwarzes Innenfutter? Normalerweise ist das ja hell und so hatte ich einige Orientierungsprobleme mit den Bildern

Die Zerlegungstechnik, vor allem beim 2. Chuck ist sehr originell und es ergeben sich so ganz neue Einblicke. Bei den vielen schon gezeigten Aktionen hatte ich noch nie dieses Vorhehen erlebt, wo die Sohle von der Innensohle getrennt wurde. Das vorherige Entfernen des Schutzbandes ermöglichte diese Trennung, sodass nun jeder weiss, wie der Aufbau der Sohle gemacht wird.
Das ist eine sehr instruktive und originelle Aktion gewesen und setzt neue Meilensteine, in diese Richtung weiter zu gehen. Hoffentlich kann ich mal weitermachen mit dieser Methode.

Vielen, vielen Dank für die Arbeit und alle Mühen!


Freut mich das dir die Bilder gefallen. Grinning-face

Mittlerweile sind die Schnürsenkel wahrscheinlich nicht mehr ganz, und die Herzchen waren aufgedruckt.
Ja, die Chucks waren Schwarz von innen.
Die Sohle hat sich beim abtrennen auch ziemlich gewehrt Grinning-face
#29
Hansi schrieb:Was soll sie auch anders tun Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Nun ja, ich hatte auch schon Schuhe bei denen das erheblich leichter ging Grinning-face
#30
Meistens war dies so, obwohl es auch ausnahmen gab Grinning-face
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste