Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lillifee Prinzessinnenschloss zum Aufklappen
#1
Hallo

heute kommt ein echtes Schloss unter den Hammer Face-with-tears-of-joy

[Bild: 19gfmlft.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Und die Rückseite vom Schloss

[Bild: 72xy5ydp.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Und wenn man es aufklappt, ensteht wie von Zauberhand ein Schloss Face-with-tears-of-joy

[Bild: w73gpr22.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Wenn man es komplett aufklappt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

dann erst entsteht das Schloss Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: zxy914pr.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Wie ihr seht, hat das Schloss sogar Treppen, Schränke mit Türen und eine Duschkabine Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: zpz4wl72.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Auch Balkon und Zugbrücke sind vorhanden Face-with-tears-of-joy

[Bild: l1847jna.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Und noch eine Perspektive

[Bild: brmsn1p2.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Doch leider ist dieses Schloss nicht besonders stabil Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 1t45kn4m.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Und jetzt kann man, wie im Märchen, nur noch sagen Es war einmal Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: l21tjdx8.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
Hansi schrieb:Hattest du dieses Schloss für dich gekauft, um es jetzt zu zerstörenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja sicher Hansi Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Weißt du, ich bin vor Langeweile fast gestorben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da musste ich doch irgendetwas tun Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste