Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaum noch Strumpfhosen...
#1
kann ich bestätigen.
abgetragene Strumpfhosen oder andere Frauenwäsche findet man leider nicht mehr im Müll
Zitieren
#2
Das ist an sich seltsam, denn bei dem jetzigen kühlen Sommer werden sehr viele Strumpfhosen getragen, von Frauen jeden Alters, gerade auch von Teenagern. Es ist täglich eine wahre Freude, so viele hübsche zartbestrumpfte Beine zu sehen. Und diese Strumpfhosen gehen doch auch mal kaputt und müssen entsorgt werden. Gar nicht wenige Frauen, da hat mir unsere böse Fee die Augen geöffnet, werden dies sogar nach einmaligem Tragen machen und ihre noch tadellose Strumpfhose einfach wegwerfen. Aber sie landen halt nicht offen in der Mülltonne, sondern zusammengerollt in den vielen undurchsichtigen Mülltüten. Daß mal eine unverpackte Strumpfhose aus einer Mülltonne heraushängt, das erlebt man ja wirklich nur alle paar Jahre mal. Auch so ein Anblick
[Bild: JTnUs5cI.jpg]
ist relativ selten, und besonders erbaulich ist er auch nicht. Aber besser als nichts. Er stammt übrigens aus einem anderen Vernichterforum, das leider für Strumpfhosen ziemlich unergiebig ist.
Zitieren
#3
Hallo,
ich bin umgezogen und da habe ich einen Karton im Keller untersucht und ich dachte ich werde verrückt, was ist denn das ?
[Bild: WB201YZo.jpg]
Erst bei näherem untersuchen wurde mir klar, daß ich in dem Karton Frauenwäsche versteckt hatte und bei einem Wassereinbruch alles durchnäßt wurde und danach anfing zu vergammeln
Zitieren
#4
Als wir vor vielen Jahren aus unserem Haus ausgezogen sind, habe ich Frauenwäsche in einem Plastikbeutel im Wald versteckt. Jahre später habe ich mich auf die Suche nach den Sachen gemacht. Und was für ein Schreck, die Strumpfhosen und Höschen waren im Wald verstreut, ich weiß nicht waren es Wildschweine, Hunde oder Personen.
Um Fotos zu machen hatte ich weder die Nerven noch die Zeit, eilig habe ich alles eingesammelt und habe mich davon gemacht.
Zu Hause habe nach und nach wenn meine Frau nicht zuhause war die Sache getrocknet
[Bild: jeL6N2GA.jpg]
Zitieren
#5
Vor vielen Jahren kam ich an einem Hallenbad vorbei und auf dem Vorplatz waren einige Jungs, so etwa 10 Jährige am Spielen. Sie hatten jede Menge echte Nylonstrümpfe, keine Halterlosen gefunden. Und mit denen vollführten sie wilde Spiele. Ganz sicher stammten die aus dem Hallenbad, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie die im Mülleimer gefunden hatten oder aus Umkleidekabinen gemopst hatten. Kann also gut sein, dass ein paar Jungs den Sack gefunden haben. Grinning-face

LG popopopo
Zitieren
#6
Vor vielen Jahren spielten sogar erwachsene Müllmänner noch mit den Nylonstrümpfen, die sie aus den zu leerenden Tonnen zogen Face-with-tears-of-joy . Das ist mir fest im Gedächtnis geblieben, und ich beneidete sie darum.
Zitieren
#7
Hansi schrieb:Hallo popopopo,

hast du ihnen dieses "Spielzeug" wenigstens weggenommenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ist doch kein Spielzeug für Jungens, nur für Fetis Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich hab in dem Alter doch auch damit gespielt, wenn ich welche gefunden habe Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste