Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Werkzeug
#1
Hey Hey,

auf dem selben Flohmarkt wo ich auch schon die Schuhe erstanden habe,
habe ich auch noch etwas entdeckt, was beim zerstören von Schuhen durchaus hilfreich sein könnte Grinning-face

[Bild: 4ns1nchz.jpg]

Ich musste es am Abend dann natürlich auch direkt ausprobieren und zwei paar geeignete Testkandidaten waren auch schnell gefunden Twisted

[Bild: 2pybpv69.jpg]

Zuerst waren die roten Ballerinas an der Reihe, welche zuerst eine Oberflächenbehandlung bekamen :

[Bild: 3pg7fd8v.jpg]

[Bild: pc7vznl5.jpg]

Hoffe es gefällt soweit schon mal Grinning-face
#2
Das würde sicherlich klappen, wenn man das denn auch gut könnte ließen sich bestimmt auch ein paar Euro verdienen,
quasi wären es dann ja Designer- Schuhe Grinning-face Grinning-face
#3
Sieht schon mal vielversprechend aus, bin auf das Endergebnis gespannt Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
So'n Dremel hat schon was - ist auch nicht so grob, wie eine "normale" Bohrmaschine... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
Das rechte paar lass leben, finde die voll geil
#6
sneakers4life schrieb:Das rechte paar lass leben, finde die voll geil

Bis jetzt tun sie das auch noch, bin noch nicht dazu gekommen Grinning-face



Hier kommen erst einmal noch ein paar Bilder zu den Ballerinas:


[Bild: ct9wjm4g.jpg]

[Bild: f69p1n31.jpg]

[Bild: mlhysj33.jpg]

[Bild: ymwzgc1x.jpg]
#7
Verschone sie.....
#8
Süüüüß sehen sie aus, wie sie da so verstümmelt daliegen! Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
Diese Präzisionswerkzeuge sind einfach vielseitiger als Axt und Schere oder Teppichmesser... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#10
Das stimmt, aber nicht jede® hat so ein Werkzeug zur Hand Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste