Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jacken zum vernichten
#21
ich würde ja gerne weitere bilder einstellen aber ich finde viel interesse besteht hier nicht da leider nicht viele kommentare kommen eigendlich schade ich gebe mir viel mühe um was interesantes hier rein zu stellen aber bei wenig beteiligung macht es auch keinen spass mehr.
Zitieren
#22
Wo kann man so eine rote herbekommen?
Zitieren
#23
Hallo sneakers4life,
wo du heute noch so eine Jacke herbekommst, kann ich dir auch nicht genau sagen. Ich habe die Jacke Anfang letztes Jahr auf einem Flohmarkt gefunden und auch sofort gekauft, weil ich sie einfach geil fand. Dort hatte man mir erzählt, das sie noch recht neu ist und kaum getragen wurde. Also geh ich davon aus, das sie im Winter 2011/2012 auf dem Markt gekommen ist. Sie hat Größe 40 und ist von H&M. Vieleicht kann ich dir mit diesen Angaben ein wenig bei der Suche helfen.

Hallo jackenfreak,
das mit den wenigen Kommentaren, da haben wohl viele aktive Mitglieder hier zu kämpfen. Wenn wir den Hansi, schuhlover,gymshoelover, Marc,Franky und noch ein paar andere nicht im Forum hätten, dann wäre wohl noch viel weniger hier los. Ich weiß selber was es manchmal für einen Aufwand ist, gute Bilder zu machen und dann hier einzustellen. Und wenn das dann mit einem, vieleicht auch mal 2 Kommentaren gewürdigt wird, ist das schon frusttrierend. Aber ich mache trotdem weiter und das solltest du auch machen, denn deine Aktionen gefallen sicher vielen, nur schreiben sie leider nicht, aber vieleicht ändert sich das ja noch.

Gruss Raschel
Zitieren
#24
Das hilft mir schon viel weiter...

Jetzt muss man nur noch eine bei ebay und co finden....

Steht da irg eine marke im kragen zb bei c und a ist es ja oft clockhouse.

Wenn die von h und m ist kann man schon die angebote filtern, das gut....

Kannst ja auch so mal paar pics von der zeigen Winking-face
Zitieren
#25
Hallo sneakers4life,
schau mal, das müsste eine sein.

http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/d..._referer=1


Was hast du denn mit der Jacke vor ?

Gruss Raschel
Zitieren
#26
Hatte ich schon auf seite zwei ziehmlich weit oben geschrieben Winking-face
Zitieren
#27
also gut dann werde ich mahl weiter machen hier das neuste von der schönen glänzenden jacke
[Bild: e12yns6wszxd.jpg]
[Bild: 6c8c4hkpexut.jpg]
[Bild: xm2ogu7eyy9.jpg]
[Bild: 5vxnqj1zjxqp.jpg]
[Bild: hrwz8bjpewi.jpg]
[Bild: z2on3tjkekgt.jpg]
[Bild: cw35xxcusc.jpg]
[Bild: jmmasi9jjcub.jpg]
[Bild: oeusvol557fr.jpg]
[Bild: 9x8cuz7zlnp8.jpg]
[Bild: 7qyhyk4boxkr.jpg]
Zitieren
#28
Die rote gibts oft bei ebay aber meistens in schwarz. Geht für etwa 10 bis 15 euro weg

Jackenfreak: bitte kümmere dich doch um die kurze schwarze Jacke das ist so ein geiles ding...
Zitieren
#29
die geile kurze schwarze ist als Weste so wie sie ist ja noch anziehbar. Vielleicht bei der Arbeit könnte sie noch Dienste leisten bevor dann der Lumpen total verdreckt angezündet wird...
Zitieren
#30
Also eigentlich sind das geile bilder. Ich habe mich hierzu noch nicht gemeldet, weil ich mehr Lackmäntel oder Regenmäntel mag.
Hole mir aber hier auch anregungen. Vileicht opferst Du ja auch mal eine Lackjacke oder Regenjacke. (Oder Mantel)?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste