Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großaufnahme der weißen Gummistiefel auf dem Spermüll
#1
Ich hab die Stiefel auch nochmal aus der Nähe fotografiert Grinning-face

[Bild: miaDTMGr.jpg]

LG popopopo
#2
Die hätte man nur ein bisschen sauber machen müssen und dann bei Ebay einstellen - als echte, weiße Romika "Jeannie-Boots" aus den 70ern hätten die gut 100 € gebracht... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
gymshoelover schrieb:Die hätte man nur ein bisschen sauber machen müssen und dann bei Ebay einstellen - als echte, weiße Romika "Jeannie-Boots" aus den 70ern hätten die gut 100 € gebracht... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich kenne mich gar nicht mit der Materie aus, deshalb mache ich von Gummistiefeln höchstens mal ein Foto für euch, aber retten mag ich solch klobige Sachen eigentlich nicht. Ich wüsste jetzt nicht, ob die wirklich von Romika waren Grinning-face

LG popopopo
#4
popopopo schrieb:Ich wüsste jetzt nicht, ob die wirklich von Romika waren
So, wie diese aussehen, waren sie echt, aus der Mitte der 70er und offenbar noch in recht ordentlichem Zustand...thinking thinking Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
gymshoelover schrieb:Die hätte man nur ein bisschen sauber machen müssen und dann bei Ebay einstellen - als echte, weiße Romika "Jeannie-Boots" aus den 70ern hätten die gut 100 € gebracht... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und jetzt werden sie gemeinsam mit Glas- und Keramikgegenständen zerquetscht; da bleiben Schnittverletzungen garantiert nicht aus. Aber das Ziel des Sperrmüllwagens ist ja sowieso die MVA.
#6
Yep, die dürften jetzt wohl Asche sein... Crying Face Crying Face Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#7
Wie dem auch sei - man hätte sie sicher noch mit Gewinn auf Ebay verhökern können - und wenn ich sie zum Verbrennen genommen hätte... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#8
gymshoelover schrieb:Wie dem auch sei - man hätte sie sicher noch mit Gewinn auf Ebay verhökern können

Da niemand sie mitgenommen hat, muss das aber Insiderwissen sein. Die Lagen eine ganze Nacht lang draußen und niemand hat sich dafür interessiert. War aber schon auch eine bessere Wohngegend.

LG popopopo
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste