Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blümchenjacke
#1
habe eine tolle blümchenjacke bekommen so eine habe ich schon mal gehabt und verkauft, diese steht auch zum verkauf stelle ich heute noch bei ebay ein.
[Bild: oQCp45b7.jpg]
Zitieren
#2
Schönes Teil, viel zu Schade zum vernichten.

Gruss Raschel
Zitieren
#3
Ich ziehe mir jetzt wahrscheinlich den Zorn der Original-H&M-Blümchenjacken-Fraktion zu, aber ich muss gestehen, dass ich dieses Modell hier noch viel süßer finde als die pinkfarbene H&M-Blümchenjacke, mir der hier alles anfing...

Sorry, Mart, ich weiß, Du würdest diese plumpe Fälschung gleich wieder im Kamin verheizen... nerd

LG,
Marc
Zitieren
#4
marc, wie kommst du denn auf sowas? jackenfreak hat doch gesvhrieben, er hatts schon mal eine unbd hat sie verkauft Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Zitieren
#5
habe heute einen geilen 70er jahre skianzug bekommen gr. 152 ein geiles teil anorak und latzhose schönes rascheliges nylon in gelb genau wie sie damals waren die nylonanoraks wenn interesse besteht sende ich gerne noch bilder da ich das teil wieder verkaufen möchte.
Zitieren
#6
also gut hier sind bilder von dem geilen teil ist ein super teil was fast nicht mehr zu bekommen ist sehr raschelig so wie die anoraks in den 70er jahren ebend waren.
[Bild: j1W4y5iN.jpg]
[Bild: oUJIzkin.jpg]
Zitieren
#7
Nun ja, der gelbe Skianzug lässt meine Sensoren nicht so recht ansprechen, auch wenn er sich bestimmt sehr gut anfühlt. Aber wenn jemand diesen oben abgebildeten süßen Blümchenanorak verdrecken, zerreissen oder gar anzünden würde, wäre ich traurig und wahnsinnig aufgeg... face-flushing

LG,
Marc
Zitieren
#8
zur information der blümchenanorak ist bei ebay verkauft worden und wird bestimmt von ein kleines mädel getragen.
Zitieren
#9
der gelbe anorak mit hose ist bei ebay verkauft worden nach holland.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste