Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großaktion, alle meine Sommerkleider von letztem Jahr
#1
Ja, ihr habt richtig gelesen,

mein Schrank braucht Platz und deshalb mache ich jetzt alle Sommerkleider von letztem Jahr kaputt. Face-with-tears-of-joy
Und zwar nicht schön brav langsam, sondern alle jetzt gleich.

Aber sie werden dadurch nicht völlig unbrauchbar. Als Putzlappen kann man sie anschließend immer noch gut benutzen. Winking-face Face-with-tears-of-joy

Hier kommt Kleid Nummer eins, welches ich letzten Sommer zu allen möglichen Anlässen getragen habe:

[Bild: kYxNvyBo.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Dann geht ja hier die Post jetzt richtig ab Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber so richtig kann ich mir nichts drunter vorstellen, sieht aus wie ein Handtuch oderthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo Hansi, das ist die Ansicht von hinten, ich zeige auch gleich die Vorderseite Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
So sieht es von vorne aus.

[Bild: u2GuADqe.jpg]

Das sieht zwar nicht wild aus, aber es ist kaputt genug, dass man es nicht mehr nähen kann, ohne dass es blöde aussieht. Also außer Müll oder Putzlappen kommt für dieses Kleid eigentlich nichts mehr sonst in Frage Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Der kleine weiße runde Fleck ist übrigens nicht auf dem Kleid, sondern das ist eine Linsenreflektion der Kamera :!:

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Besonders anmachen tut mich dieses Klei aber nicht Winking-face
Von daher einfach weg damit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das sind nur luftig leichte Sommerkleidchen, die jetzt zerschnitten werden. Nicht die Galaabendgarderobe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Wenn ich das Kleid um 90 Grad gedreht aufhänge, dann kann man die Schnitte besser sehen Face-with-tears-of-joy

[Bild: sldZ3WYH.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Und hier kommt Kleid Nummer 2:

Das hab ich gerne für Sonntagsausflüge oder im Alltag getragen, zum Einkaufen, in die Eisdiele, zu solchen Gelegenheiten.

[Bild: y0HhLHoZ.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Hansi schrieb:Oh ja, das gefällt mir mit Abstand besser.

Meine Kleider sehen ja auch nicht alle gleich aus. Ich will schon ein wenig Auswahl haben Face-with-tears-of-joy

Hansi schrieb:Nur diesen langen Riss müsstest du mal nähen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ist nicht wirklich geplant Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

und so sieht es von hinten aus. Da muss man schon genauer hinschauen, um die Schnitte zu sehen.

Lustig ist, wenn ich es anziehe, dann wirken diese Schnitte gar nicht so klein, dann sieht es wirklich wie ein Fetzen Müll aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: DxKVp9cb.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Hansi schrieb:Du kannst es uns ja mal angezogen zeigen, dann haben wir auch unseren Spaß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dann wäre aber dieses Kleidchen hier ergiebiger Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das ist Kleid Numemr 3:

[Bild: 2BbuWwyi.jpg]

Es ist, oder besser gesagt, es war, viel durchsichtiger, als man hier erkennen kann. Ich hab das oft tagsüber getragen, wenn ich mal meine weiblichen Reize besser zur Geltung bringen wollte und in Flirtlaune war.

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Hansi schrieb:
Zitat:wenn ich mal meine weiblichen Reize besser zur Geltung bringen wollte und in Flirtlaune war.

Und ich dachte, du wärst Mutter von 2 Töchtern und von allem ab Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Von drei Töchtern :!: :!: Face-with-tears-of-joy Und ich will auch meinen Spass haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das Kleid sieht so harmlos aus mit Blümchenmuster, aber glaubst du etwa auch nur ein Kerl hat je auf die Blümchen gestarrt thinking: thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hier ist dann auch gleich die Vorderansicht:

[Bild: YbgsaqJs.jpg]

Ich hab da einfach mit dem Brotmesser zugestochen und mich nicht groß verkünstelt. Ich wollte die Kleider einfach schnell und ratzfatz unbrauchbar machen, damit ich heut noch fertig werde Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
Und hier ist Kleid Nummer 4:

Das war auch ein Kleid für den Alltag.

[Bild: RqXPFG2a.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste