Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgesetzte Ballerinas
#1
Hallo,

diese roten Ballerinas wurden in der Pampa ausgesetzt und die Innensohlen sehen schon ziemlich verwittert aus Grinning-face

[Bild: QYY7xxJq.jpg]

LG popopopo
#2
Hoffentlich räumt sie keiner weg! Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
gymshoelover schrieb:Hoffentlich räumt sie keiner weg! Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face

So wie die aussehen müssen die schon Wochen dort liegen Grinning-face Und wer sollte die schon wegräumen wollen Grinning-face Dafür fühlt sich dann doch eh keiner zuständig Grinning-face Grinning-face Grinning-face
#4
Kommt drauf an, wo Du sie gefunden hast, im Park, im Wald oder auf einer Wiese - manchmal kommen irgendwelche Idioten vorbei und meinen sie müssten jetzt den "Müll" wegräumen... rolling-eyes thinking thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
Ich hätt sie mir vielleicht sogar gerettet um damit ein richtig schönes Feuer zu machen, auch wenn es nicht die süßesten Ballerinas sind Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
Hoffentlich bleiben sie dort liegen, würde gerne sehen wie sie sich "weiterentwickeln" Grinning-face Grinning-face
#7
Das ganze war an einem Parkplatz und das letzte Mal, als ich sie sah, befanden sich die Schuhe unter einem Reifen eines geparkten Autos. Ich hatte aber nichts zum Knipsen dabei.

Heute waren die beiden Schuhe nirgendwo mehr zu entdecken und sind wohl für immer verschwunden. Grinning-face

LG popopopo
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste