Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballerinas
#21
Heyhey,


Vorhin musste das dritte paar Ballerinas auch schon fast ganz dran glauben Twisted

Es ist nämlich noch so gut wie in Takt und für weitere Schandtaten bereit. Grinning-face

Ich habe die Ballerinas mal wieder in einen Kochtopf geschmissen, Da es ein süßes "Gericht" werden sollte habe ich noch
ein paar niedliche Mädchenballerinas mit in den Topf gepackt Grinning-face Grinning-face

[Bild: ddshj94r.jpg]

[Bild: prw79ma5.jpg]

[Bild: rzma38ak.jpg]

[Bild: zx3vl9r9.jpg]

[Bild: x2tfywgn.jpg]

Erstaunlich wie wenig sich bei den schwarzen Ballerinas nach 2 stunden Kochzeit getan hat, bei den
kleineren sieht man es schon ein wenig mehr Grinning-face

[Bild: 161vg41w.jpg]

[Bild: yvww1vbt.jpg]

[Bild: 1tnf7as3.jpg]

[Bild: bbmgc78n.jpg]

Hoffe es gefällt soweit, und Anregungen was damit weiter geschehen soll werden gerne angenommen Grinning-face
#22
Das wüsst ich auch gern, scheinen sehr zäh zu sein Grinning-face
#23
Also, ein echtes BBQ wird erst stundenlang gekocht, dann mariniert, und erst dann gegrillt - so bekommt es die richtige Konsistenz und Geschmack... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste