Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bizarre Söckchenverbrennung
#1
Heute mittag durfte ich Zeuge einer ungewöhnlichen Verbrennung werden. Zwei Schulmädchen alberten herum und eine zog plötzlich eines ihrer hellblauen Söckchen aus, zog ein Feuerzeug aus der Tasche und beide kicherten, als sie das Söckchen mit der einen Hand zwischen Daumen und Zeigefinger hielt und das untere Ende anzündete. Als die Flammen größer wurden warf sie das Söckchen auf den Bürgersteig und schrie, so wie man in der Achterbahn normalerweise schreit. mit den Sandalen trat sie das Feuer aus und kickte das Söckchen weg. Nachdem das Schauspiel vorüber war und sich die beiden Mädchen entfernt hatten, schaute ich mir das Ergebnis aus der Nähe an und fotografierte es. Etwa 50 bis 100 Meter entfernt zog das Mädchen dann auch noch das andere Söckchen aus und warf es über eine Hecke, wobei es noch einmal kicherte. Leider lässt sich durch die Hecke hindurch nicht fotografieren, weil diese absolut blickdicht war.

Hier sieht man jedenfalls die Reste des verbrannten Söckchens.

[Bild: XyVJCo30.jpg]

LG popopopo
Zitieren
#2
Ich habe auch eine größere Aufnahme des Söckchens gemacht Grinning-face

[Bild: cFbv4fRW.jpg]

LG popopopo
Zitieren
#3
Und schließlich gibt es noch ein Bild von den Aschespuren des traurigen Ereignises

[Bild: alUwHxPO.jpg]

LG popopopo
Zitieren
#4
wow, so eine Aktion würde ich auch gern mal live miterleben Grinning-face Grinning-face
Zitieren
#5
Das blaue Restchen hab ich übrigens gerettet und wollte zuhause das gesamte Drama richtig anschauen. Es handelte sich um ein den vorderen Zehenteil, der noch unverbrannt war, das waren aber nur etwa 5 cm, die übrig geblieben waren.

LG popopopo
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Da wolltest du es aber ganz genau wissen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Am liebsten würde ich Paulines Expertise zur Restauration in Anspruch nehmen Grinning-face
Aber das ist ein schwieriger Fall.
Zitieren
#7
Söckchen Restauration Grinning-face
Bin gespannt Grinning-face
Zitieren
#8
Haha,

das dann noch mitzunehmen finde ich ja noch deutlich bizarrer als die kleine Zündelei Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tongue
Zitieren
#9
böse fee schrieb:Haha,

das dann noch mitzunehmen finde ich ja noch deutlich bizarrer als die kleine Zündelei Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tongue

Dein Verhalten ist aber auch ganz schön bizarr, gell??
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
Olly schrieb:Dein Verhalten ist aber auch ganz schön bizarr, gell??
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das sagen meine Freundinnen und meine Mutter auch dauernd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste