Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein alte Barbie kommt weg
#1
Nach langer Zeit wird mal wieder eine Barbie ausgemustert.

[Bild: Nx5Un8qU.jpg]

Es gab zwar auch andere Puppen, aber die dürfen wohl laut Regeln im Forum nicht gezeigt werden. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
ZUm Glück ist so eine Barbie recht einfach zu zerlegen Face-with-tears-of-joy

[Bild: p8tdNOnj.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Und für Marc hab ich ihr sogar die Haare geschnitten Winking-face Face-with-tears-of-joy

[Bild: o7Zot9bP.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
[Bild: TzIpos4O.jpg]
Zitieren
#5
[Bild: mscIswfQ.jpg]

Massaker Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Einfach herrlich ein solcher Barbie Trümmerhaufen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jetzt ist sie mehr als nur unbrauchbar Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: L1sZ9HsJ.jpg]
Zitieren
#7
Hansi schrieb:Jetzt hat sie einen Sonderplatz, ganz unten in der Mülltüte Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Jetzt kannst du noch schnell etwas drauf werfen, damit man dieses Elend nicht mehr sieht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jetzt muss ich mich langsam ums Mittagessen kümmern Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und heute Mittag werden wir ein bisschen raus gehen, es uns gut gehen lassen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Hansi schrieb:Dann wünsche ich euch viel Spaß :!: :!:

Danke, den werden wir ganz bestimmt haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste