Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Converse Chucks im Feuer
#1
Hallo liebe Freunde flammender Chucks!

Letzten August fand ich bei einem Festival hübsche weiße Converse Chucks rumliegen, natürlich konnte ich die nicht hinten lassen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
[Bild: MER9Z0F_t.jpg][Bild: MER9Z0H_t.jpg][Bild: MER9Z0I_t.jpg]

Heute also mussten sie ihr Leben für den Fetisch lassen.

Ich wünsch Euch wie immer viel Spaß beim Anschauen der Bilder
Euer schuhlover
[Bild: MER9Z0J_t.jpg][Bild: MER9Z0L_t.jpg][Bild: MER9Z0N_t.jpg][Bild: MER9Z0P_t.jpg][Bild: MER9Z0S_t.jpg][Bild: MER9Z0U_t.jpg][Bild: MER9Z0V_t.jpg] [Bild: MER9YYW_t.jpg][Bild: MER9YYX_t.jpg][Bild: MER9YYY_t.jpg][Bild: MER9YYZ_t.jpg][Bild: MER9YZ1_t.jpg][Bild: MER9YZ2_t.jpg][Bild: MER9YZ3_t.jpg][Bild: MER9YZ4_t.jpg][Bild: MER9YZ5_t.jpg][Bild: MER9YZ6_t.jpg][Bild: MER9YZ7_t.jpg][Bild: MER9YZ8_t.jpg][Bild: MER9YZ9_t.jpg][Bild: MER9YZB_t.jpg][Bild: MER9YZC_t.jpg][Bild: MER9YZD_t.jpg][Bild: MER9YZE_t.jpg][Bild: MER9YZF_t.jpg][Bild: MER9YZG_t.jpg][Bild: MER9YZH_t.jpg][Bild: MER9YZI_t.jpg][Bild: MER9YZJ_t.jpg][Bild: MER9YZK_t.jpg][Bild: MER9YZL_t.jpg][Bild: MER9YZM_t.jpg][Bild: MER9YZN_t.jpg][Bild: MER9YZO_t.jpg][Bild: MER9YZP_t.jpg][Bild: MER9YZQ_t.jpg][Bild: MER9YZR_t.jpg][Bild: MER9YZS_t.jpg][Bild: MER9YZT_t.jpg][Bild: MER9YZU_t.jpg][Bild: MER9YZV_t.jpg][Bild: MER9YZW_t.jpg][Bild: MER9YZX_t.jpg][Bild: MER9YZY_t.jpg][Bild: MER9YZZ_t.jpg][Bild: MER9Z00_t.jpg][Bild: MER9Z01_t.jpg][Bild: MER9Z02_t.jpg][Bild: MER9Z03_t.jpg][Bild: MER9Z04_t.jpg][Bild: MER9Z05_t.jpg][Bild: MER9Z06_t.jpg][Bild: MER9Z07_t.jpg][Bild: MER9Z08_t.jpg][Bild: MER9Z09_t.jpg][Bild: MER9Z0A_t.jpg][Bild: MER9Z0B_t.jpg][Bild: MER9Z0C_t.jpg][Bild: MER9Z0D_t.jpg][Bild: MER9Z0E_t.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Erst waren sie weiß, dann wurden sie schwarz und dann waren sie nur noch Licht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Was will man mehr?
#3
Whow! Wird dringend Zeit, dass ich auch wieder anfange Feuer zu machen - wusste schon gar nicht mehr wie geil Chucks brennen - und übermäßig gequalmt haben sie scheint's auch nicht... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Mann, wird es gerade in meiner Hose eng... face-flushing face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jedenfalls vielen Dank für die geile Fotoserie! Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#4
Nach dem Frust musste ich mir selbst einfach was Gutes tun und diese Chucks einäschern Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
schuhlover schrieb:Nach dem Frust musste ich mir selbst einfach was Gutes tun und diese Chucks einäschern Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Was hast Du jetzt hier bei mir angerichtet? Da sitze ich vor dem Bildschirm, wollte einen Beitrag schreiben und entdecke diese Bildserie - und - jetzt muss, kann - ich nur noch schauen, kann kaum noch was sagen dazu, geschweige denn gscheite Beiträge schreiben. Du hast den Frust weg, was ist aber bei mir los? Habe ich ihn jetzt?

Vielleicht helfen mir einige sachliche Fragen: Wie wurde denn gezündet? Welche "Flüssigkeiten" haben geholfen? Gibt es noch weitere Bilder davon, vor allem vom Anfang, entschuldige, aber da bin ich ein "Nimmersatt".

Vielen vielen Dank, weiteres kommt nach der Erholung.
L.G. Pauline
#6
pauline schrieb:Vielen vielen Dank, weiteres kommt nach der Erholung.
Ich wünsche baldige Erholung, freue mich aber, daß die Aktion so gut bei Euch ankommt!

pauline schrieb:Wie wurde denn gezündet? Welche "Flüssigkeiten" haben geholfen? Gibt es noch weitere Bilder davon, vor allem vom Anfang, entschuldige, aber da bin ich ein "Nimmersatt".
Nachgeholfen hab ich wie immer mit Brennspiritus, gezündet wurde an einem Schuhband, das quer über den Chucks lag und so gleichmäßig beide Schuhe in Brand steckte. Weitere Bilder hab ich von der Aktion, mit Ausnahme ein paar verwackelten Fotos, nicht, da ich grundsätzlich keine Fotos zurückhalte Winking-face Weitere Fragen beantworte ich freilich gerne Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
schuhlover schrieb:
pauline schrieb:Vielen vielen Dank, weiteres kommt nach der Erholung.
Ich wünsche baldige Erholung, freue mich aber, daß die Aktion so gut bei Euch ankommt!

pauline schrieb:Wie wurde denn gezündet? Welche "Flüssigkeiten" haben geholfen? Gibt es noch weitere Bilder davon, vor allem vom Anfang, entschuldige, aber da bin ich ein "Nimmersatt".
Nachgeholfen hab ich wie immer mit Brennspiritus, gezündet wurde an einem Schuhband, das quer über den Chucks lag und so gleichmäßig beide Schuhe in Brand steckte. Weitere Bilder hab ich von der Aktion, mit Ausnahme ein paar verwackelten Fotos, nicht, da ich grundsätzlich keine Fotos zurückhalte Winking-face Weitere Fragen beantworte ich freilich gerne Winking-face

Besten Dank! Ja, das Band sieht man noch beim ersten Bild, symbolisch halten sich da die Chucks "an der Hand". Beim zweiten Bild ist es schon weg, da glüht noch was am Boden.

Nun aber kommt das grosse Staunen. Brennsprit kenne ich so, dass es kaum sichtbare oder auch blass bläuliche Flammen ergibt, Beispiele siehe bei "Anzünden", auf der Seite http://vernichtung.siteboard.eu/f6t3382-...?start=240
So hattest Du nun aber eine sehr bemerkenswerte fotographische und beleuchtungstechnische Sonderleistung erbracht. Die Bilder sind so wunderbar schön gelungen, die Flammen in so schönem warmen gelb gezeigt, alles gut sichtbar, - von den Chucks nicht zu reden - die sind ganz prächtig und beweisen, dass helle Farben durch die feine Schwärzung das Geschehen, den Brandprozess, verdeutlichen. Und "schöne Models" sichern schon die Qualität der Bilder zum Voraus. Das waren ja lieblichste Girlichucks, Grösse max. 39.

Ich habe grosse Lust alle Bilder runter zuladen, daraus Details heraus zu klauben und zu bearbeiten, sage mal zu vergrössern. Dürfte ich diese dann hier einstellen? Durch eine noch intensivere Betrachtung und Bearbeitung der Bilder könnte ich die doch sehr vielfältigen Hochgenüsse zusätzlich noch verstärken, so hoffe ich wenigstens.
L.G. Pauline
#8
pauline schrieb:Ich habe grosse Lust alle Bilder runter zuladen, daraus Details heraus zu klauben und zu bearbeiten, sage mal zu vergrössern. Dürfte ich diese dann hier einstellen? Durch eine noch intensivere Betrachtung und Bearbeitung der Bilder könnte ich die doch sehr vielfältigen Hochgenüsse zusätzlich noch verstärken, so hoffe ich wenigstens.
Nur zu, meinen Segen hast Du Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
Schön finde ich auch, wie die geschmolzenen Schuhbändel (Nylon) auf dem noch nicht verbrannten Stoff (Baumwolle) der Chucks kleben, bis dann auch dort der Stoff wegbrennt... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#10
Die besonderen Details der Fotos, die vor allem pauline immer auffallen, sind mir während der Aufnahmen nicht im Geringsten bewusst, noch achte ich darauf. Wenn mir so Details wie rauszüngelnde Flammen aus Brandlöchern auffallen, versuche ich zwar diese auf Foto festzuhalten, aber ansonsten zählt für mich der Gesamteindruck. Umso mehr fasziniert mich Euere Detailanalyse(n), gleichzeitig freut es mich, daß meine Fotos so gut ankommen Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste