Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine heutige Strumpfhose
#11
Jetzt ist sie doch wieder aus dem Sauerrahmtopf herausgekommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Aber sie ist ja auch völlig zerfetzt, ich würde sie nicht sammeln wollen.
Zitieren
#12
böse fee schrieb:Ich zerreisse meine Strumpfhosen ja immer gleich, zumindest die nicht so dicken.

Heute dürft ihr meine Strumpfhose von heute mal sehen. Sie ist natürlich schon zerrissen, weil ich sie schon zerreisse, bevor ich sie ausziehe Face-with-tears-of-joy

Das stelle ich mir ziemlich reizvoll vor Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#13
böse fee schrieb:Ich zerreisse meine Strumpfhosen ja immer gleich, zumindest die nicht so dicken.

Heute dürft ihr meine Strumpfhose von heute mal sehen. Sie ist natürlich schon zerrissen, weil ich sie schon zerreisse, bevor ich sie ausziehe Face-with-tears-of-joy

[Bild: 6KPxv6Mj.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
richtig so, sofort unbrauchbar machen. sagt mal, werden bei euch in deutschland die strumpfhosen nicht wieder verwended?
Zitieren
#14
pantyhoseusa schrieb:richtig so, sofort unbrauchbar machen. sagt mal, werden bei euch in deutschland die strumpfhosen nicht wieder verwended?

wieder verwendet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy thinking: thinking: thinking: thinking:

Du meinst im Second Hand Shop verkauft thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein, bei uns steht im Abfallratgeber, dass Strumpfhosen Restmüll sind und es keine Wiederverwendung dafür gibt. Die werden einfach verbrannt. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Als Restmüll in der MVA verbrannt werden - das ist das offizielle Ende einer Strumpfhose in Deutschland Face-with-tears-of-joy . Aber es gibt ja auch Sammler, die sie aus dem Müll fischen. Und es gibt auch tatsächlich Frauen, die ihre getragenen Strumpfhosen an Sammler und Nylonliebhaber verkaufen, aber der Regelfall ist es nicht.
Zitieren
#16
Hallo allerseits,

ich möchte zu diesem Thema auch etwas hinzufügen: Altkleider und auch getragene Strumpfhosen gehören nicht recycelt wie in den USA sondern zerschnitten, zerrissen und in der MVA verbrannt. Ich habe hier im Fernsehen mal einen Bericht gesehen was mit Altkleider aus den Kleiderkästen passiert. Die Sachen gehen zwar nach Afrika, aber sie werden dort so teuer verkauft, dass sich ein Afrikaner mit seinem Einkommen die Sachen gar nicht leisten kann. Man will dort nur Kohle machen und weiter nichts. Dann kommt noch hinzu, dass die afrikanischen Hersteller und auch in Asien ( Bangla Desh ) für einen Hungerlohn arbeiten müssen, damit der Profit für Großkonzerne in Europa rentabel ist. Meine Sachen fahren zur Müllverbrennung und bei mir wird nichts recycelt und auch nichts eingeschmolzen oder irgendwo zu Plastik verwandelt.

Inga
Zitieren
#17
Hallo allerseits zum Zweiten,

ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass unser japanischer Freund sehr zu loben ist. Der weiss, wie mit dem Dreckzeug in durchsichtigen Plastiktüten zu verfahren ist und wie man das am Besten aus der Welt schafft......

Inga
Zitieren
#18
Hallo Inga,

die Kleidung verbrennt Ofurotarou ganz routiniert, bei den Strumpfhosen überwiegt in den letzten Videos leider nur noch die Quantität. Strumpfhosen einfach nur in großen Mengen als zusammengerollte Knäuel ins Feuer zu werfen, ist ziemlich reizlos, einfach nur wie eine Entsorgung von x-beliebigem Abfall, was Nylons einfach nicht sind. Gerade seidig-dünne Strumpfhosen sollten bei ihrer Verbrennung in voller Länge entfaltet sein. Du zählst ja wie ich zu den wenigen im Forum, die von Rosies Video begeistert sind - das ist eine Handlungsweise, die höchstes Lob verdient und bei manchen Männern zumindest den Herzrhythmus durcheinanderbringt, wenn nicht mehr Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Hin und wieder hast Du angedeutet, Nylonverbrennungen, Sperrmüllerlebnisse und ähnliches "von früher" erzählen zu wollen. Also, ich würde das mit Begeisterung lesen. Und es hat ja auch historischen Wert, vom Entstehen unserer Wegwerfgesellschaft zu erfahren. Darf ich Dich dazu ermuntern?

Beste Grüße von Gustavsson
Zitieren
#19
heute hab ich auf die boese fee gehoert ond statt sie zum recycling senden wurden sie alle verbrannt. nur vorsichtig sein und nicht alle zu gleich ins feuer weil es zu sehr racht. nach einer stunde hab ich fast alle geschaft zu verbrennen und der rest ist heute abend dran. hier das video fur die boese fee
http://www.youtube.com/watch?v=QHr0nLJ4E...e=youtu.be
Zitieren
#20
Ja, Du machst es wirklich richtig, wie es sein soll. Was für ein riesiger Haufen an Strumpfhosen, und die dünnste - ganz links im Bild - war noch gar nicht dran Winking-face Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste