Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein ausgesetztes Söckchen
#1
Heute sah ich am Wegesrand ein graues Söckchen. Vom Regen durchnässt.

[Bild: kCGn3tQP.jpg]

Wo wohl das Partnersöckchen nun sein mag? In einer Mülltonne? irgendwo anders auf der Straße? Und wie lange es wohl dauern wird, bis dieses Söckchen von der Straßenreinigung weg gekehrt werden wird. Bei Nässe kehrt es sich ja erfahrungsgemäß ziemlich schlecht.

LG popopopo Grinning-face
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Hast du das Bild in der Stadt oder auf dem Land gemacht?
In der Stadt sind die Überlebenschancen nicht so groß, auf dem Land kann es schon mal länger dauern ehe solche ein Söckchen verschwindet.
Wo mag das 2. sein? Eine berechtigte Frage Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das ist ein Bild in der Stadt aber nicht die Innenstadt Grinning-face

Ich habe aber bereits im Winter noch viel interessantere Bilder gemacht. Die muss ich bei Gelegenheit mal hier zeigen Grinning-face
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Oh, da werde ich aber sofort sehr neugierig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Na, dann stell ich jetzt gleich mal ein Bild von einem Schuh rein, der im Schnee liegt, mitten auf der Fahrbahn liegt und man sieht, wie er von Reifenspuren überfahren wurde. Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste