Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Motorradlederhose
#11
Ganz so einfach war das auch nicht.

Aber das Leder muss hauptsächlich gegen Abrieb schützen. Wenn bei einem Sturz die Fahrbahn voller Scheren liegt, hat man halt Pech gehabt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
Also sollte man tunlichst nicht in einen Lkw reinbrettern, der Scheren geladen hat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Marc schrieb:Also sollte man tunlichst nicht in einen Lkw reinbrettern, der Scheren geladen hat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich glaube, selbst ein LKW, der rohe Eier geladen hat, kann einem Motorradfahrer ganz schön weh tun, wenn er reinfährt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber die Feststellung mit dem LKW, der Scheren als Ladung transportiert, gilt natürlich umso mehr Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bist du eigentlich Motorradfahrer thinking:
Zitieren
#14
Nein, ich darf ausschließlich vierrädrige Motorfahrzeuge fahren...
Zitieren
#15
Marc schrieb:Nein, ich darf ausschließlich vierrädrige Motorfahrzeuge fahren...

Schade, Motorradfahren macht ziemlich viel Spass :!: Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Nein, ich darf ausschließlich vierrädrige Motorfahrzeuge fahren...

Schade, Motorradfahren macht ziemlich viel Spass :!: Face-with-tears-of-joy

Mag sein. Aber auch andere Sachen machen viel Spaß! Winking-face
Zitieren
#17
Marc schrieb:Mag sein. Aber auch andere Sachen machen viel Spaß! Winking-face

Ja, ich hab auch jede Mange Hobbys. Ich reite auch sehr gerne. Das ist immer toll, weil ich das mit meinen Kids zusammen machen kann.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste