Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine heutige Strumpfhose
#21
eigentlich war das ja inga die mir sagte nicht die strumpfhosen zum recycling schicken und sie unbrauchbar zu maschen. das hab ich nun getan und sie sachgemaess verbrannt. wen man solche mengen hat geht das anders auch gar nicht. vielleicht macht ihr das auch mal so!?
Zitieren
#22
pantyhoseusa schrieb:heute hab ich auf die boese fee gehoert ond statt sie zum recycling senden wurden sie alle verbrannt. nur vorsichtig sein und nicht alle zu gleich ins feuer weil es zu sehr racht. nach einer stunde hab ich fast alle geschaft zu verbrennen und der rest ist heute abend dran. hier das video fur die boese fee
http://www.youtube.com/watch?v=QHr0nLJ4E...e=youtu.be

Haha, wieso für mich? thinking: thinking: thinking:

Aber wieso sammelst du eigentlich solche Unmengen an, bevor du sie entsorgst? Face-with-tears-of-joy thinking: thinking: thinking: Bei mir kommen die immer sofort weg. So, wie du das machst, würde mir das auch zu lange dauern und ich würde lieber den ganzen Haufen auf einmal verbrennen, aber du kennst ja mein Problem mit offenem Feuer. rolling-eyes

Jedenfalls bist du jetzt auf der sicheren Seite, dass niemand mehr damit komische Dinge unternimmt. Es ist mir persönlich ja egal, was mit den Strumpfhosen deiner Frau oder anderer Frauen passiert. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber bei meinen eigenen bin ich empfindlich und ich will nicht, dass damit unanständige Sachen gemacht werden.

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#23
ja du und inga wollte doch das die sachgemaes entsorgt werden. eigentlich solten die zum recycling aber ich dachte als inga sagte das die doch lieber unbrauchbar gemacht wrden sollten. die sind alle die bei einer altkleider action angesamelt wurden und nicht zum weiterverkauf geeignet sind. ich sollte sie zum recycling senden aber wie du siehst haben sie ein anderes ende gefunden. alle zu gleich verbrennen geht nicht weil das riesige rauchmengen macht. sogar 3 strumpfhosen auf einmal machen zu viel qualm. mal sehn, ich werd mal auf meiner anderen stelle auf den land die naechsten alle auf einmal verbrennen. also bis bald!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste