Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet
Hat deine Tochter auch einen Schulrucksack, von Eastpak oder Dakine oder so,
der bei Gelegenheit ausgetauscht und entsorgt wird?

Bitte schreibe mir mal Smiling
pauline schrieb:
böse fee schrieb:Heute mussten wieder einige Paare weg Face-with-tears-of-joy Ich hab aber keine Nerven dazu, die alle kaputt zu machen. Face-with-tears-of-joy Die meisten sind schon kaputt Face-with-tears-of-joy

[Bild: 3ntkvfz9.jpg]
fee Face-with-tears-of-joy

Könntest Du diese noch einzeln zeigen, Nahaufnahmen machen. Die sind doch so schön!

Die sind schon weg. Face-with-tears-of-joy
juhu schrieb:Hat deine Tochter auch einen Schulrucksack, von Eastpak oder Dakine oder so,
der bei Gelegenheit ausgetauscht und entsorgt wird?

Meine Älteste hat einen Dakine, aber der ist noch ziemlich neu. Den wird sie sicher noch eine Weile nutzen. Face-with-tears-of-joy
ok, hört sich doch gut an

falls der dann mal fällig ist... ich würde ihn nehmen Smiling
böse fee schrieb:
pauline schrieb:
böse fee schrieb:Heute mussten wieder einige Paare weg Face-with-tears-of-joy Ich hab aber keine Nerven dazu, die alle kaputt zu machen. Face-with-tears-of-joy Die meisten sind schon kaputt Face-with-tears-of-joy
fee Face-with-tears-of-joy
Könntest Du diese noch einzeln zeigen, Nahaufnahmen machen. Die sind doch so schön!
Die sind schon weg. Face-with-tears-of-joy

Darf ich diese Bilder auch ins Thema "Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll" kopieren? Denn genau solche Momente wären bei diesem Thema angesagt!
L.G. Pauline
pauline schrieb:Darf ich diese Bilder auch ins Thema "Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll" kopieren? Denn genau solche Momente wären bei diesem Thema angesagt!

Kannst du gerne machen Face-with-tears-of-joy
böse fee schrieb:
pauline schrieb:Darf ich diese Bilder auch ins Thema "Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll" kopieren? Denn genau solche Momente wären bei diesem Thema angesagt!
Kannst du gerne machen Face-with-tears-of-joy

Besten Dank!
Habe begonnen, kannst es Dir anschauen. Vielleicht weckt es Erinnerungen!
L.G. Pauline
juhu schrieb:ok, hört sich doch gut an

falls der dann mal fällig ist... ich würde ihn nehmen Smiling

Was ich tatsächlich noch über habe, wäre dieser kleine Kitarucksack Face-with-tears-of-joy

[Bild: rljgfsya.jpg]

[Bild: d4mpnr8s.jpg]

Er ist sauber aber ein wenig defekt, aber man sieht es nicht sofort. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
pauline schrieb:
böse fee schrieb:
pauline schrieb:Darf ich diese Bilder auch ins Thema "Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll" kopieren? Denn genau solche Momente wären bei diesem Thema angesagt!
Kannst du gerne machen Face-with-tears-of-joy

Besten Dank!
Habe begonnen, kannst es Dir anschauen. Vielleicht weckt es Erinnerungen!

hihi,

eine nette Idee. Face-with-tears-of-joy
Heute werd ich mal eine Ausnahme machen und auch hier wieder ein Paar Schuhe zeigen.

[Bild: 96nx36z4.jpg]

Es sind echte Kangaroos. Das Originalmarkenlogo ist bei diesen Tretern nicht beim Knöchel sondern auf der Außenseite der Sohle auf einem lila Gummilabel. Auf diesem Bild sieht man es nicht. Face-with-tears-of-joy Sie haben Gummikappen, so ähnlich wie Chucks.

Die Schuhe wurden sehr viel getragen. Einer der beiden Schuhe ist an der Ferse hinten durchgelaufen. Und nun müssen sie uns bye bye sagen. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste