Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet
#31
Und weg damit :!:

[Bild: vtkL9Mrs.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#32
Hansi schrieb:Das war doch eine schöne und schnelle Aktion und der Kontrast in der Mülltüte ist auch fantastisch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, ich hab jetzt noch etwas weiter gemacht, weil gustavsson noch gerne sehen möchte, was mit meiner Strumpfhose von gestern passiert. Face-with-tears-of-joy
#33
Ja, das war eine blickdichte Strumpfhose, die schon zur Weiterverwendung anstand Winking-face . Jetzt habe ich ihr Ende zu verantworten face-flushing , zusammen mit den Stiefeln werden ihre Fetzen in der MVA zu Rauch werden. So ist es halt, irgendwann ist alles aus.
#34
gustavsson schrieb:Ja, das war eine blickdichte Strumpfhose, die schon zur Weiterverwendung anstand Winking-face . Jetzt habe ich ihr Ende zu verantworten face-flushing , zusammen mit den Stiefeln werden ihre Fetzen in der MVA zu Rauch werden. So ist es halt, irgendwann ist alles aus.

Mach dir keine Vorwürfe. Ich hätte sie sowieso nicht mehr angezogen. Heute ist es ja schon deutlich besseres Wetter als gestern und wenn es nochmal kalt werden sollte, dann zieh ich eben eine neue Strumpfhose an.

deine fee Face-with-tongue
#35
Wie es weiter geht?

Mit diesem Mädchenchuck, außen weiß und innen rosa Face-with-tears-of-joy

[Bild: bKzCsLn1.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
#36
böse fee schrieb:Mach dir keine Vorwürfe. Ich hätte sie sowieso nicht mehr angezogen. Heute ist es ja schon deutlich besseres Wetter als gestern und wenn es nochmal kalt werden sollte, dann zieh ich eben eine neue Strumpfhose an.

deine fee Face-with-tongue

Morgen wird es ziemlich warm, da wirst Du sicher eine dünne Strumpfhose anziehen. Und abends machst Du ihr den Garaus. Du weißt, dass ich das an Dir mag Winking-face . Denk kurz an mich, wenn Du es tust Winking-face Smiling .

Dein Gustavsson
#37
mehr mehr ist so geilTwisted Twisted Twisted
#38
Tolle Bilder, bin gespannt was die Chucks erleben dürfen Grinning-face
#39
Saxon16 schrieb:Tolle Bilder, bin gespannt was die Chucks erleben dürfen Grinning-face

Was werden die wohl erleben dürfen thinking: thinking: thinking: Face-with-tears-of-joy

[Bild: Lr4Lz9qW.jpg]

Face-with-tears-of-joy
#40
Ja geil!!! Genauso muss das aussehen...!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste