Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet
Hansi schrieb:Und um welches Werkzeug handelt es sichthinking:

Ich hab das allererstemal in meinem Leben dafür ein Teppichmesser genommen, weil mich der Schuh so an Teppich erinnert hat. Und es ging durch wie durch Butter. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Hansi schrieb:Das glaube ich dir gerne, denn die Teppichmesser sind ja fast so scharf wie Rasiermesser.
Sei nur vorsichtig damit.

Heute werd ich gar nicht schnippeln, da kann auch nicht viel passieren. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: p1rcrmzt.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
böse fee schrieb:
Hansi schrieb:Das glaube ich dir gerne, denn die Teppichmesser sind ja fast so scharf wie Rasiermesser.
Sei nur vorsichtig damit.

Heute werd ich gar nicht schnippeln, da kann auch nicht viel passieren. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: p1rcrmzt.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wieso kann nicht viel passieren? Und wieso sehen die Schuhe so verdreckt aus (ist das altes Kaffepulver?)

Gruß
fifi75
fifi75 schrieb:Und wieso sehen die Schuhe so verdreckt aus (ist das altes Kaffepulver?)

Gruß
fifi75

Nein, die hatte ich zusammen mit den Buffalos meiner Kollegin in einer Tüte und bei den Buffalos muss die Sohle etwas gekrümelt haben. Das sind also Sohlenstückchen der Buffalos. Face-with-tears-of-joy
Hier wieder einige alte Schuhe Größe 34. Allerdings wird es mit dieser Schere nicht gehen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: r4z1r589.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
böse fee schrieb:Hier wieder einige alte Schuhe Größe 34. Allerdings wird es mit dieser Schere nicht gehen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Du hast doch ein schon gut bekanntes Brotmesser, so ich mich richtig erinnere. Das hatte mir stets einen sehr soliden Eindruck hinterlassen und das Scherlein kann ruhig etwas Urlaub geniessen.
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste