Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da waren sie platt... Teil 2
#1
Heyhey,

ich habe mir mal Gedanken gemacht wie man Schuhe noch quälen kann, denn sie immer zu zerschneiden ist zwar ganz schön,
aber Abwechslung muss ja auch mal sein Grinning-face Als ich so nachgedacht habe fiel mir folgende Situation ein : Twisted

[Bild: uMaL3Gmr.jpg]

Ich muss ja sagen das es ganz gut geklappt hat Grinning-face

[Bild: Bs2HCbaI.jpg]

Die nächsten Bilder folgen Grinning-face
#2
Coole Aktion, da wird Hansi bestimmt zu Sabbern anfangen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Schuhe zu überfahren macht Spaß, vor allem Stilettos, bei denen danach der Absatz bricht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Freut mich das dir die Bilder gefallen, mir hat es auch viel Spaß gemacht Grinning-face
Dann will ich mal direkt die nächsten Bilder hochladen Grinning-face

[Bild: Wht0mPiA.jpg]

[Bild: DiDz51AK.jpg]

[Bild: UDuwHPmL.jpg]

Der erste Zwischenstand der Schuhe sah dann so aus, aber natürlich waren sie noch lange nicht fertig Grinning-face

[Bild: nhwDPMxM.jpg]
#4
Unter die Antriebsräder, Gas geben und Kupplung springen lassen - mal sehen wie weit sie fliegen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
Hansi schrieb:Wenn du mit dem Vorderrad auf den Schuhen stehst, dann mal schön hin- und herlenken, auch das macht sich sehr gut.
Und wenn du ihnen den Rest geben willst, dann lege sie mal in eine Pfütze oder in Schlamm und wiederhole dann noch einmal alles Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Auf die Idee mit dem lenken bin ich auch gekommen, nur leider war es gestern ziemlich trocken und Schlammfrei Grinning-face

Dann kommen hier die nächsten Bilder Grinning-face

[Bild: sSytKZzO.jpg]

[Bild: dQpQ1kVR.jpg]

[Bild: KhLzePgh.jpg]

[Bild: V38Srx45.jpg]
#6
Vor allem sind sie dann ganz schnell weg: Mülltonne -> MVA Face-With-Open-Mouth.png thinking thinking thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#7
Hmmm... bevor ich sie aussetzten sollte, werden sie aber noch ein bisschen gequält, nicht das sie plötzlich
so ungeschoren davon kommen, weil sie die Müllabfuhr mitnimmt oder so Grinning-face Grinning-face

Ab hier kommen erst einmal die letzten Bilder der Aktion Grinning-face

[Bild: orZQ0wRp.jpg]

[Bild: Am83Uo8q.jpg]

[Bild: xU1XZQ6w.jpg]

[Bild: 0GTKIrdy.jpg]

Mal schauen was mir als nächstes für die Schuhe einfällt Twisted
#8
mit Stiefeln noch geiler Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
#9
Leben die noch?
#10
sneakers4life schrieb:Leben die noch?

Sind ein bisschen lädiert von der Aktion, aber ja sie Leben noch Grinning-face
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste