Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernichtung Auflage -Euere Tips sind gefragt-
#1
Hallo Ihr Lieben,

wie ihr schon wisst, bin ich ein großer Freund von folienbezogenen Auflagen ;-) Ich habe hier ein Stück, von dem (Größe etwa 80cm x 70cm) von dem ich mich gern trennen würde. Schreibt mir doch einfach euere Anregungen, und seien sie noch so ausgefallen (aber legal klar ;-)). Ich setze dann den sinnvollsten Vorschlag in Form einer Fotodoku, so ihr wollt, hier gerne um.

Hier das unifarbene Stück vom Sperrmüll:

[Bild: SJQz6MQD.jpg]

Ich freue mich auf euere Anregungen und "Folienauflagen for ever".

Fleissig Ideen einreichen!
Herzliche Grüße
Euer PlasticBen
Zitieren
#2
Du solltest die Auflage erstmal vollspritzen, dann löcher reinbrennen und anschließend aufschlitzen. Hiernach die Folie abreißen und das innenteil zerkleinern. Zum schluss alles anzünden.
Zitieren
#3
Hi Lackmantel155,
Ohh das klingt schon mal toll... Oh ja, eine sehr nette Idee....
Zitieren
#4
Hallo Hansi,

Suuper Idee, Umfrage folgt! Viele Grüsse und "Folienauflagen for ever" PlasticBen Grinning-face
Zitieren
#5
Grinning-face
Zitieren
#6
Hallo
Mein Vorschlag:
Einen Gartenhäcksler benutzen,eine Ecke von der Auflage in den Schlitz schieben und
der Häcksler zieht alles in sein Schneidwerk langsam rein.
Vorsicht bei den Händen.
Oder.eine alte Blechtonne mit Holzwolle füllen,Die Wickelauflage darauf legen und die schöne
Nachbarin schnippt eine brennendes Streichholz in die Tonne.
Oder die schöne Nachbarin macht sich auf der Wickelunterlage bequem,am besten .... .
Und du versteigerst die Unterlage bei Ebay meistbietend.
(letzer Vorschlag nicht ganz ernst gemeint).

Gruß
GUBO
Zitieren
#7
Nun eigentlich hab ich´s eher mit Lackmänteln und dergleichen, aber bei der Vorstellung von glattem Plasick an meinem Kleinen ? Mmmmmmmmmmm
Zitieren
#8
Hallo GUBO,

Ich muss schon sage, der Vorschlag mit dem Hächsler oder der Tonne gefällt mir auch sehr gut, du bist echt kreativ... Ohhh jaaa...

Lach* Danke auch für den Vorschlag mit der Nachbarin *Smie*. Der ist echt ne Überlegung wert (nicht ganz ernst gemeint) Du bist wirklich kreativ - sprichst mir aus der Seele, schön dich hier zu treffen :-)

Vhg PlasticBen
Zitieren
#9
Lieber Lackmantel,

Oh ja, auch du sprichst mir aus der Seele - Daaanke dafür und "Folienauflagen for ever".

Vhg PlasticBen
Zitieren
#10
Hallo,

ich wollte euch nur kurz wegen der Auflage auf dem Laufenden halten....

Uuups.... Da ist schon ein weiterer "riesen Riss" entstanden Face-With-Open-Mouth.png . Man sieht bereits das Inlett. Crying Face Sieht schlimm aus....Twisted Hier:


[Bild: xQZ8rZ6S.jpg]

Eigentlich sollte man.... Grinning-face Grinning-face

Weitere News folgen in nächster Zeit! Face-with-tears-of-joy

Herzliche Grüße und "Folienauflagen for ever!"

Euer PlasticBen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste