Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
langes rosa Mädchenkleid mit blauen Blümchen
#1
Dieses Kleid wird nicht mehr getragen

[Bild: ZwefUU7z.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
ui, ich habe Witterung aufgenommen!!!!!!! *sabber* Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Marc schrieb:ui, ich habe Witterung aufgenommen!!!!!!! *sabber* Face-with-tears-of-joy

ich fühl mich aber schon ein bischen müde und werd es kurz und schmerzlos machen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
[Bild: S23cOKOw.jpg]

fertig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Wenigstens hast Du es nicht einfach nur in den Müll geworfen...
ich wollte Dich gerade bitten, es möglichst sehr klein zu schneiden oder zu reissen, wenn möglich.
Aber so ist es schon mal ganz schön... Grinning-face
Zitieren
#6
Marc schrieb:Wenigstens hast Du es nicht einfach nur in den Müll geworfen...
ich wollte Dich gerade bitten, es möglichst sehr klein zu schneiden oder zu reissen, wenn möglich.
Aber so ist es schon mal ganz schön... Grinning-face

Vielleicht noch brauchbar für Leute mit Putzlappenfetisch thinking: Wer weiß, vielleicht gibts ja auch sowas Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Wenigstens hast Du es nicht einfach nur in den Müll geworfen...
ich wollte Dich gerade bitten, es möglichst sehr klein zu schneiden oder zu reissen, wenn möglich.
Aber so ist es schon mal ganz schön... Grinning-face

Vielleicht noch brauchbar für Leute mit Putzlappenfetisch thinking: Wer weiß, vielleicht gibts ja auch sowas Face-with-tears-of-joy

Durchaus denkbar Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Hallo Marc,

ich muss dich auch vorwarnen, besorge dir rechtzeitig frische Herztropfen, denn bald werd ich Sandalen wegwerfen mit Riemchen in allen möglichen pink und Rosatönen. Die habe zwar auch ich getragen, aber ich kann nicht ausschließen, dass dein Farbfetisch mit dir durchgehen wird Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Hansi schrieb:5 Minuten nicht da und schon ist alles erledigt Winking-face Face-with-tears-of-joy

Dir kann es doch nie schnell genug damit gehen, dass ich meine Tüten voll kriege. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
Haha, danke Dir schon mal für die Vorwarnung!!! Ich gehe gleich morgen in die Apotheke! Grinning-face
Und beim nächsten rosa Kleidchen bitte auch vorwarnen...danke!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste