Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine alten, ausgelatschten Blümchenchucks
#11
Hansi schrieb:Super :!:
Wird auch Zeit das sich die Tüte füllt Winking-face Face-with-tears-of-joy


Wie viele Tüten soll ich denn pro Tag füllen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#12
böse fee schrieb:Ich weiss nicht wie du sowas machen würdest, aber ich brauch eine Hand zum festhalten und eine zum schneiden und eine dritte zum fotografieren hab ich leider nicht Face-with-tears-of-joy
[Bild: hYoHnldN.jpg]
fee Face-with-tears-of-joy

Du bringst es auf den Punkt, das ist doch unser aller Problem! Grinning-face Grinning-face
Darum auch staune ich auch immer ob den schonen Beiträgen wo schon sowas gelang. Vielleicht sollte man dann zu zweit sein oder man muss sich bewusst eine Stellung ausdenken, womit man 2-händig durchkommt.
Aber da kommt noch etwas Wichtiges dazu: Man sollte es gleichzeitig auch noch geniessen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
#13
Boah, Fee, die hast Du geil zugerichtet...jetzt brauche ich meine Herztropfen. Face-With-Open-Mouth.png Das rosa Mädchenkleid in der Ankündigung und die total kaputtgemachten Blümchenchucks, das ist zuviel für mein Girliesachenherz!!! Face-with-tears-of-joy

Beim Vernichten der Chucks hätte ich Dir gerne zugesehen oder geholfen...aber dann hätten die Herztropfen nicht ausgereicht... Grinning-face
#14
Marc schrieb:Boah, Fee, die hast Du geil zugerichtet...jetzt brauche ich meine Herztropfen. Face-With-Open-Mouth.png Das rosa Mädchenkleid in der Ankündigung und die total kaputtgemachten Blümchenchucks, das ist zuviel für mein Girliesachenherz!!! Face-with-tears-of-joy

Beim Vernichten der Chucks hätte ich Dir gerne zugesehen oder geholfen...aber dann hätten die Herztropfen nicht ausgereicht... Grinning-face

Abre die Chucks waren von mir getragen, wenn du die als Girliesachen bezeichnest, hmm dann fühl ich mich gleich um 20 Jahre jünger Face-with-tongue Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#15
Ich finde das Muster halt mädchenhaft und wenn Du das genießt, dann bezeichne ich Dich gerne als Girlie Face-with-tears-of-joy
#16
Marc schrieb:Ich finde das Muster halt mädchenhaft und wenn Du das genießt, dann bezeichne ich Dich gerne als Girlie Face-with-tears-of-joy

Mit 35 bin ich zwar noch keine alte Frau, aber wer wäre nicht gerne nochmal ein paar Jährchen jünger???
Ich hab aber immer soviel Trubel Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich werd das Älterwerden wohl erst merken, wenn meine Töchter aus dem Haus gehen und das ist noch eine ganz schön lange Zeit bis dahin. Face-with-tears-of-joy
#17
Wenn es nicht so abgedroschen wäre, würde ich jetzt sagen "man ist so alt wie man sich fühlt"... Grinning-face (5 Euro ins Sprichwörterschwein)

Ich bin noch ein paar Jährchen älter als Du, und fühle mich auch nicht zu alt, z.B. Chucks zu tragen. Mach Dir mal keine Sorgen. Face-with-tears-of-joy
#18
Marc schrieb:Wenn es nicht so abgedroschen wäre, würde ich jetzt sagen "man ist so alt wie man sich fühlt"... Grinning-face (5 Euro ins Sprichwörterschwein)

Ich bin noch ein paar Jährchen älter als Du, und fühle mich auch nicht zu alt, z.B. Chucks zu tragen. Mach Dir mal keine Sorgen. Face-with-tears-of-joy

Danke lieber Marc,

ich mach mir noch keine Sorgen Face-with-tears-of-joy
#19
Hansi schrieb:Hallo fee,

wir leiden mit dir Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Komm du mal in mein Alter Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#20
Hansi schrieb:Du hast es aber auch schwer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Du sagst es Face-with-tears-of-joy

Muss aber jetzt weg, die Kids schreien schon nach dem Abendessen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste