Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine schwarze 15 DEN Lycrastrumpfhose von Sylvester
#1
Ich bin von dieser Sex and the City Strumpfhose sehr enttäuscht, weil sie mich an Sylvester im Stich gelassen hatte und sehr schnell kaputt ging. Crying

[Bild: zy779h99.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

P.S. Ihr dürft gerne raten, was ich mit dieser Strumpfhose gemacht habe. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Als kleiner Tipp:

Ich hab sie diesmal nicht einem Sammler gegeben Face-with-tears-of-joy

[Bild: 6mcrsd11.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
[Bild: bw2wc4zj.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Speziell für das Mitglied suchestrumpfhosen hab ich dieses Bild gemacht. Face-with-tears-of-joy

[Bild: batakkpm.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Hallo Böse Fee,

ganz herzlich alles gute zum Neuen Jahr. Es freut mich, dass Du diesmal eine Strumpfhose entsorgt hast, die es verdient hat, will sagen eine kaputte Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ich sehe ein, dass sie Müll ist und bin nicht traurig. Von mir aus darfst Du ruhig solche Bilder senden, ich sehe sie gern Winking-face . Bleib wie Du bist, d. h., Dir selber treu.

LG
Dein Gustavsson
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste