Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tigertanga
#1
den folgenden aparten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Tanga

[Bild: z8GMC3at.jpg]

....
#2
... kann ich, glaub ich, entbehren Face-with-tears-of-joy

[Bild: vZGf0QZU.jpg]

...
#3
... und mir besser in meiner Mülltüte als in meiner Schublade vorstellen Face-with-tears-of-joy

[Bild: X7GRCyLN.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#4
Hansi schrieb:Ist ja sowieso nicht viel dran, also kann er auch wegFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, da wo der Tiger lebt, ist es ja auch ziemlich heiß. Face-with-tears-of-joy

Mein nächster Slip besitzt da etwas mehr Stoff Face-with-tears-of-joy und liegt schon hier neben meiner Schere Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#5
Hansi schrieb:Dann bin ich aber schon gespannt in was die Schere als Nächstes eindringt winking-face Face-with-tears-of-joy

Da es gar nicht mein eigener Slip ist, ist er im Girlieforum zu sehen. Face-with-tears-of-joy
#6
Hansi schrieb:Dann wechsel ich eben winking-face Face-with-tears-of-joy

Ja, gerade bei Unterhosen kann es nicht schaden öfter mal zu wechseln Face-with-tears-of-joy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste