Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch Mädchen können hellblau tragen
#31
Hansi schrieb:Das habe ich auch nicht gesagt, dass du heute noch putzen sollst.
Viel schöner ist es doch auch wenn du deine Klamotten hier im Forum vorbildlich vernichtest Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

eben, und für mich auch viel weniger Arbeit als Putzen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: vcko7RHY.jpg]
Zitieren
#32
Und hier endet die Geschichte dieses Slips ...

[Bild: rGKeSM5u.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .....
Zitieren
#33
Ja, die Mülltüte füllt sich wieder Face-with-tears-of-joy

Hier kommt noch ein Mädchenslip, dem das Schicksal erspart bleibt, als Putzlappen zu enden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: zVaNSon5.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#34
Hansi schrieb:Ist ja auch nichts Außergewöhnliches, von daher weg damit Face-with-tears-of-joy

Ja, dann mach ich auch nicht so viele Bilder sondern mach es kurz und schmerzlos

[Bild: epa5ujcJ.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#35
Hansi schrieb:Okay und weg ist er Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dafür könntest du dir ja etwas mehr Arbeit mit der goldenen Jacke machen Winking-face Face-with-tears-of-joy
Oder steht die nicht mehr zur Dispositionthinking: Winking-face

Ich bin noch am überlegen, ob sie weg kommt, die Entscheidung wird irgendwann fallen Face-with-tears-of-joy

Jetzt werd ich erstmal einen alten transparenten Slip von mir kaputt machen
Zitieren
#36
Was lese ich da?
Mädchenslips SIND etwas Besonderes!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#37
Marc schrieb:Was lese ich da?
Mädchenslips SIND etwas Besonderes!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und heute werd ich auch keine mehr kaputt machen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich bin noch immer mit meinem eigenen Slip beschäftigt. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#38
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Was lese ich da?
Mädchenslips SIND etwas Besonderes!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und heute werd ich auch keine mehr kaputt machen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich bin noch immer mit meinem eigenen Slip beschäftigt. Face-with-tears-of-joy

auch sehr gut!!! Grinning-face
Zitieren
#39
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Und rosa Slips...aber die sieht man ja nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich glaub ich würd einen Lachkrampf kriegen, wenn ein Mann die Hose auszieht und ein rosa Slip zum Vorschein käme Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ist aber nicht böse gemeint.

Um diesen Thread nochmal zu beleben, diese beiden schwarzen Slips von meiner Frau habe ich oft getragen, zum letzten Mal je einen in den letzten beiden Tagen. Und jetzt habe ich das hier damit gemacht:

[Bild: DCr8lMzx.jpg]

LG,
Marc
Zitieren
#40
Marc schrieb:
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Und rosa Slips...aber die sieht man ja nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich glaub ich würd einen Lachkrampf kriegen, wenn ein Mann die Hose auszieht und ein rosa Slip zum Vorschein käme Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ist aber nicht böse gemeint.

Um diesen Thread nochmal zu beleben, diese beiden schwarzen Slips von meiner Frau habe ich oft getragen, zum letzten Mal je einen in den letzten beiden Tagen. Und jetzt habe ich das hier damit gemacht:

[Bild: DCr8lMzx.jpg]

LG,
Marc



Aber Marc, warum schwarz, sind deiner Frau etwa die rosanen Schlüpfer ausgegangen thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste