Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch Mädchen können hellblau tragen
#21
Naja, das passiert ja auch nicht jeden Tag, dass wir quasi die Unterwäsche "tauschen"...grundsätzlich hat bei uns auch jeder seine eigenen Sachen.
Zitieren
#22
Marc schrieb:Hellblau ist auch 'ne nette Farbe, kommt aber nicht an rosa heran... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Und flieder, gefällt dir das besser als hellblau thinking: Face-with-tears-of-joy

[Bild: tsgW3ca8.jpg]
Zitieren
#23
Hansi schrieb:Also mir ist das egal ob flieder oder hellblau Winking-face Face-with-tears-of-joy

Gilt das nur für Slips oder auch für Pelze? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#24
Und bevor jetzt die Fragen kommen, warum ich diesen Mädchenslip wegwerfe.

Den bekomme ich mit Waschen einfach nicht mehr 100% sauber.

[Bild: edtu1GSp.jpg]

deshalb wurde er jetzt fällig.

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#25
Hansi schrieb:Pelze in flieder oder hellblauthinking:
Das muss nicht sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gibts aber.

http://image.made-in-china.com/2f0j00hBw...C8001-.jpg

Der hier ist sogar echter Fuchs, gefärbt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#26
Hansi schrieb:Das ist klar, was bleibt einem da auch ansonsten anderes übrig Winking-face
Also weg damit Winking-face

Als Putzlappen könnt ich ihn auch verwenden. Aber Da wird sich dann schon etwas finden, wenn ich putzen will Face-with-tears-of-joy Dieses Wochende gibts jedenfalls keine Putzaktion. Ich warte bis es etwas wärmer ist. Dann trocknen die Putzstellen auch viel schneller und es macht mehr Spaß.
Zitieren
#27
Hansi schrieb:Ich weiß, nur für mich kommen keine Pelze aus China in Betracht, da diese in der Regel immer nur Ramsch bedeuten Winking-face

Und mit Giftstoffen gehen die Chinesen auch nicht zimperlich um Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#28
Hansi schrieb:Du hast doch immer genug Klamotten zur Verfügung und von daher dürfte es dir doch an Putzlappen nicht mangeln Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Genug Klamotten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ja, so könnte man es formulieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#29
Hansi schrieb:Und die haben auch ein Problem mit dem Umgang mit Tieren :!:

Besonders respektvoll gehen sie mit Tieren wohl nicht um.
Zitieren
#30
Hansi schrieb:Aber man braucht ja auch mal einen schönen Putzlappen und wozu sind denn die Klamotten dathinking: Face-with-tears-of-joy

Also bevor du mich jetzt zum Putzen überredest mach ich einfach mal den Slip kaputt.

[Bild: Epw4jHFM.jpg]

Damit steht endgültig fest, dass heute nicht geputzt wird Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste